Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

~ Papageientaucher ~

Endlich sind sie uns mal vor die Linse garten...die süßen Papageien unter den Tauchern :-)

Ein nette Begegnung in neuen Eismeer in Hagenbeck ...



Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck!

Kommentare 18

  • Andreas14057 7. April 2014, 13:53

    Sehr schön, mein Vogel"schwarm" ... konnte ich bislang nur in Kopenhagen durch 2 Scheiben aus großer Entfernung ansehen und aufnehmen ..
    LG Andreas
  • Waldrabe 7. April 2014, 8:25

    So schön habe ich ihn noch nie erwischt!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bernd Dietrich 6. April 2014, 19:07

    Ja, mit dem Eismeer hat Hagenbeck Erstaunliches auf die Beine gestellt. Aber wie habt ihr denen die Genehmigung fürs Foto abgerungen...?
    Hagenbecks Restriktionen sind legendär ;-)
    VG Bernd
  • kunnor 6. April 2014, 17:41

    perfekt erwischt

    toll

    lg
    kunnor
  • Wolfgang a.H 6. April 2014, 17:40

    Hallo Irene & Nadine

    Finde schaut gelungen aus diese Aufnahme, Glückwunsch.

    Gruß Wolfgang
  • Helga Burghardt 6. April 2014, 16:47

    ein tolles tierportrait dieses hübschen vogels.
    prima bildqualität.
    lg helga
  • B. Lohse 6. April 2014, 16:40

    Wieder mal ein neues Tier kennengelernt.Das kannte ich noch garnicht.Aber die gibt es in den Zoo`s bestimmt seltener.Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Papagei.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • R. Krämer 6. April 2014, 15:39

    Schön das sie sich mal gezeigt haben. Tolle Aufnahme!
    Grüsse aus der Pause. Ralf
  • Schnecke 61 6. April 2014, 14:35

    sehr schön präsentierst du den Kleinen Taucher !!
    lG Claudia
  • August Lange 6. April 2014, 14:31

    Klasse.
    Seine Worte:
    Äh, Leute, hört doch endlich auf mit dem blöden Knipsen.
    Menen BPA trag ich doch am Bein.
    Fragt bei meinem Pfleger nach.
    Ich möchte die Gegend erkunden.
    vg august
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 14:08

    Den hat ihr gut erwischt. Falls ihr die unbedingt mal in echt sehen wollt, so kann ich Island nur aller wärmstens empfehlen!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 13:50

    Die sind auch noch mein Traum, nur in unseren Zoos haben sie leider keine. Sehr schön freigestellt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rainer Willenbrock 6. April 2014, 11:56

    Sauberes Porträt von dem kleinen Schönling!

    LG Rainer
  • Beat Niederhauser 6. April 2014, 9:35

    Wow, bin total begeistert. Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Beat
  • Ebert Harald 6. April 2014, 9:08

    die sehen schon putzig aus, VLG Harald
  • Axel Sand 6. April 2014, 8:47

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Werner 04 6. April 2014, 8:39

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Pontos 6. April 2014, 8:10

    Sauber erwischt den Kleinen! Schönes Vogel-Portrait!
    VG Pontos