Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
papageientaucher: ganz schnell

papageientaucher: ganz schnell

596 24

Anne G.


Complete Mitglied

papageientaucher: ganz schnell

...laufen konnte dieser kleine bunte geselle, den ich hier einzeln abgelichtet - aber inmitten einer kolonie von 80 000 brutpaaren habe beobachten können.
mir gefallen diese lustigen kleinen burschen sehr, nicht nur der farben wegen, auch sie beim fliegen zu beobachten macht spaß - da sehen sie nämlich ziemlich putzig und unbeholfen aus.
hiermit melde ich mich aus nord - norwegen zurück. :)

Kommentare 24

  • Manfred Bartels 8. August 2005, 23:02

    Ich muß wohl mal durch Deine Bilder blättern.
    So gut habe ich ich meine Papageientaucher nicht hinbekommen.
    Dazu fehlte mir auch die Ausrüstung.
    Wirklich prima.
    Gruß Manfred
  • Christian Fürst 3. August 2005, 9:47

    da ist schon mal jemand übers Wasser gelaufen und am Ende gabs ein böses Ende
  • Petra. W. 31. Juli 2005, 0:02

    Tolle Bewegungsstudie! Na dann werden wir ja jetzt sicher die nächste Zeit schöne Norwegen-Fotos sehen... :-)

    LG
    Petra
  • Dieter Biskamp 30. Juli 2005, 14:54

    hallo anne, wie schoen dass du wieder da bist.
    ich bin schon sehr gespannt auf deine bilder von einer landschaft, von der ich viel gehoert habe die ich aber noch nicht kenne.
    viele gruesse, dieter
  • Anne G. 30. Juli 2005, 9:33

    @barbara: ich war letztes jahr das erste mal dort. die landschaft dort hat mich so fasziniert, dass es mich dieses jahr gleich wieder dorthin zurück gezogen hat - diemal noch weiter in den norden hoch, über den polarkreis.meine erwartungen sind noch übertroffen worden - es ist unbeschreiblich schön dort! lg, anne
  • Barbara Langer 30. Juli 2005, 9:21

    du hast recht, anne, den zauber kann man nicht auf den chip bannen. ich war das erste mal in norwegen und habe mein fotoequipment gar nicht so sehr eingesetzt, so begeistert war ich von der wirkung der landschaft auf mich

    gruss, barbara
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juli 2005, 6:29

    ich finde , er sieht etwas clownsmäßig aus......
    ein sehr sehr schönes Foto.....
    da bin ich ja gespannt , was Du alles noch mitgebracht hast....
    lg dorothea
  • Caroline B. 30. Juli 2005, 5:23

    Der ist aber flott drauf :-)
    Schön, dass du wieder da bist......
    lgc
  • Marita K. 30. Juli 2005, 0:02

    Ganz allerliebst hast du den kleinen Burschen erwischt. Welcome back, liebe Anne :-) - ich freue mich schon auf mehr von dir!

    LG Marita
  • Martina F. 29. Juli 2005, 23:53

    einfach klasse aufnahme!
  • Jutta Schär 29. Juli 2005, 23:46

    schön das du uns von deiner reise so schöne bilder mitbringst... ich war noc nie in norwegen... muss sehr schön gewesen sein... bin schon gespannt auf all deine *mitbringsel*
    lg jutta
  • Jürgen B.-G. 29. Juli 2005, 23:41

    der startversuch ist perfekt eingefangen, die puffins sind sehr fotogene burschen..aber es gibt ja auch noch andere nette motive in norway, z.B. möwen :-))






    lg :-))
  • Mick-el-Angelo 29. Juli 2005, 23:40

    Das Bild lebt, man sieht die Bewegung und bekommt fast ein paar Spritzer Wasser ab. Er muss sehr schnell gewesen sein, man sieht doch sogar noch wo er mit den Füssen war.
    LG, Michael
  • Cornelia Schorr 29. Juli 2005, 23:10

    Ooh, ich bin gespannt, was du alles aus Norwegen zeigst!!!
    Bei uns haben die Ferien erst gerade angefangen, mal sehen, ob's uns noch an die Ostsee treibt...
    Irgendwie mag ich Vögel, die schlecht vom Boden wegkommen ;-)))))
    Sieht toll aus mit dem Perlenvorhang!

    Liebe Grüßle von conny
  • Anne G. 29. Juli 2005, 22:40

    @trude: es war soooooooooooooooooooooooooo schön. noch bin ich halb oben im norden und möchte eigentlich ganz da sein - im land der mitternachtssonne ;)
    lg, anne