Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.200 18

Frank Schöbel


Free Mitglied, Dülmen

Papageientaucher

aus diesem Sommer

Kommentare 17

  • Kathy Rett 7. August 2005, 12:27

    contra, siehe oben
  • Nils der Knipser 7. August 2005, 12:27

    Hallo,

    leider ist der Hintergrund farblich unglücklich, so dass der Vogel sich nicht so richtig abhebt. Etwas schärfer könnte es auch sein. Die flauen Farben sind wohl aber bei der Beleuchtung realistisch, die würde ich so lassen.

    Aber trotzdem contra.

    Gruß, Nils.
  • Jörg Flathmann 7. August 2005, 12:27

    Contra
    Mir fehlts an beeindruckender Farbe, einzigartigem Licht und Schärfe (Blende war vielleicht zu offen).
  • Hubertus Küppers 7. August 2005, 12:27

    abgestimmt
  • Peter Bu. 7. August 2005, 12:27

    -
  • Urte L. 7. August 2005, 12:27

    -
  • Klaus F. 7. August 2005, 12:27

    -
  • David Elias Dücker 7. August 2005, 12:27

    -
  • Babsi Nowak 7. August 2005, 12:27

    Contra… die Gründe wurden bereits genannt.
  • Karin Hartwig 7. August 2005, 12:27

    Alles flau: Farbenn, Kontrast....
    Contra
  • Tina O 7. August 2005, 12:27

    contra
  • Marcus Scholz 7. August 2005, 12:27

    der blick ist irgendwie nur toll

    pro
  • Martin Groth 7. August 2005, 12:27

    sorry, der ist schlicht unscharf.
    Dagegen
  • Elke Jatzkowski 7. August 2005, 12:27

    Tut mir leid, da bin ich anderer Meinung.Da gibt es viel bessere Fotos in der fc. Schau dich mal unter Island um. Die Tiere sind überhaupt nicht scheu. Grüße Elke
  • Holger V. 7. August 2005, 12:27

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz