Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Papageientaucher auf Runde 2

Diesmal ein grüner Hintergrund, Brutzeit war vorbei - es war Juli - daher leider keine "Puffins" mit Fischen im Schnabel, dafür aber jede Menge Fluganfänger...

Kommentare 7

  • G.Adam Gageik 12. September 2001, 9:08

    @Bernd,
    das war alles mit meinem uralten Sigma 400/5,6 non-apo, manual focus, aber ich habe bei der Projektion auch die Grenzen dieses Objektivs gesehen - daher bin ich seither stolzer Besitzer eines 300/4 APO + APO TC 1,4 und 2. Da ahbe ich deutliche Unterschiede feststellen können. Mein Foto mit den Tränenden Herzen wurde mit dem 300er gemacht und ich habe von meinem letzten Urlaub sehr scharfe und kontrastreiche Bilder von Robben, die ich damit gemacht habe. Werde ich vielleicht auch noch hier einstellen.
    An alle: Danke für die positiven Anmerkungen!
    Adam
  • Erika Und Bernd Steenfatt 11. September 2001, 15:45

    Da kommen noch Anmerkungen...wir sind nur manchmal etwas im Rückstand.....
    vor allen Dingen bei so einem TOP Naturfoto !!!
    Da kannst Du locker mithalten mit den Fotos des Naturfotografen Pölking...der hat auf seiner Homepage...dahin kommst Du über www.gdtfoto.de dann Fotografenliste Pölking,Giesela u.Fritz
    zu seinen Papageientaucherfoto und dem tollen Bericht dazu.
    Welches Tele hattest Du ??? 500er ?
    Grüsse aus HH: Bernd
  • G.Adam Gageik 11. September 2001, 11:20

    Danke für den "Wiederbesuch", tja, mit den Anmerkungen - oder den nicht kommenden Anmerkungen muß man halt leben, es ist aber auch schwierig hier einen Überblick über die Bilder der letzten paar Stunden zu bekommen. Nochmals danke an alle, die kommentiert haben
    Adam
  • Sönke Morsch 11. September 2001, 10:53

    Schade,das du nicht mehr anmerkungen bekommen hast. manchmal versteht man die anmerker nicht. gruß nochmal sönke
  • Doreen Baum 11. September 2001, 1:53

    Der ist ja echt knuffig
  • Mark Billiau 10. September 2001, 13:32

    Wunderschönes Foto und der Hintergrund schön zart, so wie ich es mag!
  • Sönke Morsch 10. September 2001, 13:30

    Wirklich gelungen. Hier stimmt m.M. nach alles. Gruß Sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz