Zurück zur Liste
Papageientaucher auf Mykines

Papageientaucher auf Mykines

1.028 3

Lísa.IS


kostenloses Benutzerkonto

Papageientaucher auf Mykines

Na, wer hat hier den schönsten Schnabel? ;)

Kommentare 3

  • flakkari 2. Dezember 2013, 12:38

    Ja, bei Canon und Nikon kommt das schon mal vor - bei Pentax (also bei mir) stehen die Chancen da eher schlecht...
  • Lísa.IS 2. Dezember 2013, 12:15

    Hihi, ja, hatte vor Ort einen netten Menschen aus der Heimat getroffen, der mir sein Objektiv für ein paar Aufnahmen leihen konnte. Er hatte noch ein zweites an der anderen Kamera....... :D
  • flakkari 2. Dezember 2013, 11:21

    Hej, Du hast ja doch ein Tele(zoom) dabei gehabt. Damit hast Du den Schreihals aber auch ordentlich nah 'ran geholt! Klasse Farben und überzeugendes Posing des Models...
    Bless, Steffen

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 400