Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heinz


Free Mitglied, Buenos Aires

Papageienschlange

Aufgenommen in Argentinien/Esteros del Iberá mit Canon Digital und 90mm Makro freihand und wildlife!
Video zur Aufname gibts hier zu sehn:

http://picasaweb.google.com/guenter.heinz/Parotsnake/photo#5139029841453553282

Vielen Dank Kevin für den Galerievorschlag, hätte ich es vorher gewusst, wäre das Bild etwas besser nachbearbeitet worden...
Übrigens kein Ausschnitt, das verlinkte Video zeigt die ganze Aufnamesituation, also nix Terarium usw...

Kommentare 107

  • roro ro 9. Februar 2011, 15:32

    Für mich nachträglich mein vespätetes, aber umso größeres
    ++++ PPPRRROOO ++++

    Warum nicht in der Galerie? Für mich nicht nachvollziehbar. Manchmal irrt sich auch eine Mehrheit.
    In jedem Fall eine große Wildlife-Aufnahme!

    Gruß aus Heidelberg, Roland
  • Steffen Sturm 29. Juli 2010, 20:02

    Der Schärfepunkt ist perfekt gesetzt und dann die Action - Tiptop!!!
    LG, Steffen
  • Torsten Karock 15. November 2008, 16:49

    absolut top, schärfe genau auf den augen, schnitt perfekt
    kann man denke ich kaum besser einfangen
    torsten
  • Chris Riese 20. Oktober 2008, 23:22

    *respect*

    warum es nicht in die galerie kam , ist mir ein rätsel ....

    nehme ich auf jeden fall zu meinen favoriten ......
    *waseingeilesbild* sorry

    tief verneig und hut zieh
    chris
  • Tanya R. O. 11. Januar 2008, 9:04

    Günter.. nicht pikiert sein. Ich habe nur meine Erklärung zu meiner Bemerkung geschrieben. Und nein ich sitze nicht im Glashaus. Zoo und Wildlife ist wohl nicht zu vergleichen und das weisst du wohl sehr gut. Der erste Satz hätte vollauf genügt ohne das Nachtreten..
    ich hab die Möwen auch nicht gefüttert :-)))) die Frau au dem Foto wars. Aber das gehört nicht zu diesem Foto Günter.
    Ok wenn sie auf dem Campingplatz war und ihr sie sowieso einfangen musstet, dann ist die Geschichte für mich ok. Hätte mir besser gefallen wenn das auch unter dem Foto gestanden hätte.
    Und ich hoffe immer wieder auf sachliche Diskussionen.
    Gruss Tanya
  • effendiklaus 10. Januar 2008, 22:13

    Es ist wie es ist. Was mich generell interessiert: warum dies hervorragende Foto abgelehnt wurde!!

  • Günter Heinz 10. Januar 2008, 21:20

    Schön das es solche Gutmenschen gibt, die keine Fliege belästigen für ihr Foto...
    Die Schlange war auf einem Campingplatz, wurde eingefangen und weggebracht, ansonsten hätten ihr die Einheimischen den Garaus gemacht, würde ja die Gäste erschrecken...
    Naturschutz ist in Südamerika nicht unbedingt schick, man haut erst drauf und schaut dann nach...
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Oder fotografiert hier jemand Knasttiere, die in ihrem Bewegungsraum völlig eingeschränkt sind und nur noch verhaltensgestört sind? Möwen mit Brot füttern dient übrigens auch nicht dem Naturschutz und halte ich auch für sehr bedenklich...!
    So und jetzt Ende der Diskusion, fliege morgen wieder hin und schau mal nach, ob sie noch lebt...sollte mal ein paar Exemlare zeigen, wo man sieht, wie die Einheimischen solche Gäste behandeln...
  • effendiklaus 10. Januar 2008, 20:50

    @ Tanya O.
    endlich mal eine Erklärung!

    Hatte keine Ahnung was man gegen diese Aufnahme einwänden könnte.

    Danke
    Klaus
  • Tanya R. O. 10. Januar 2008, 19:33

    ok ich weiss ich mach mich wieder unbeliebt.. wer hat von euch denn das Video angeschaut? ich schon. Das Foto ist ohne Zweifel nicht schlecht. Aber wenn ich das Video anschaue hast du sie zweifellos belästigt bis sie sich wehren musste da du ihr zwei mal zu nahe gekommen bist. Ich für meinen Teil meine man sollte die Tiere die man fotografieren will nicht belästigen oder Stress aussetzen, was hier meines Erachtens gemacht wurde. Dies ist nur meine bescheidene Meinung. liebe Grüsse Tanya
  • Tobias Pach 5. Januar 2008, 12:56

    Sehr geile aufnahme bist du auch nit verschrocken bei dem bild
    Gruß Tobias Pach
  • Günter Heinz 5. Januar 2008, 7:57

    Danke für alle, die sich damit beschäftigt haben, leider hat kein einziger Contrafoter seine Entscheidung begründet....
  • Action-pics 4. Januar 2008, 21:09

    seh ich auch so......
  • Wolfgang Pastler 4. Januar 2008, 20:01

    Kaum zu glauben...echt schade !
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2008, 16:00

    Zum Fürchten gut, pro
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Pastler 4. Januar 2008, 16:00

    +
  • Upali Und Heike Kulatilaka 4. Januar 2008, 16:00

    Pro
  • Jürgen H... 4. Januar 2008, 16:00

    +
  • Maik Petrich 4. Januar 2008, 16:00

    +++
  • Tom Snare 4. Januar 2008, 16:00

    +++
  • Ingrid Sihler 4. Januar 2008, 16:00

    +
  • A.Withaaar 4. Januar 2008, 16:00

    +
  • T. SchwAEm²le 4. Januar 2008, 16:00

    s
  • Stefan Mayr 4. Januar 2008, 16:00

    +
  • Action-pics 4. Januar 2008, 16:00

    Ganz große Klasse !
    +++
  • ANSCHii.reloaded. 4. Januar 2008, 16:00

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.238
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1