Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

*PAPAgei*

im Straubinger Tierpark

Kommentare 24

  • Zdenek Baranek 1. Juni 2007, 11:22

    Sehr schöne Farben und Schärfe....LG zdenek
  • Viktor Braun 29. Mai 2007, 12:57

    Mir gefällt auch besonders gut, wie der Maschendraht so schwach als kubistische struktur im Hintergrund erscheint!
    Sehr gute Abstimmung der Schärfentiefe!!!
    Grüße
  • Manfred 26. Mai 2007, 23:05

    Diese Farben sind ein Traum

    LG Manfred
  • Trautel R. 24. Mai 2007, 13:48

    eine wunderbare aufnahme von einem wunderschönen papagei.
    lg trautel
  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2007, 22:18

    Sehr schöne Aufnahme !
    Vor kurzem habe ich in einem Tierpark solche Vögel fotografiert, aber ich hatte auch Futter für sie in der Hand und es war so witzig, wie sie mir auf Arme und Schulter gekrabbelt und mir ganz vorsichtig ihr Futter aus Hand nahmen. Seither bin ich von diesen Vögel voll entzückt.
    LG Edeltrud
  • Gerhard Riedl RGPhoto 23. Mai 2007, 20:02

    Die Farben knallen aber richt toll und das freigestellte Volierengitter gibt diesen Bild einen richtig angenehmen Hintergrund.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Markus Zarn 23. Mai 2007, 20:02

    hallo ingrid,

    sehr schön hast diesen wunderbar gefärbten papagei ins bild gesetzt.
    gute arbeit.

    lg; markus
  • M³ Mückenmüller 23. Mai 2007, 19:35

    Gut abgelichtet ...ein ganz schöner!
    gruss, matthias
  • Alexandra P. 23. Mai 2007, 19:32

    Ein hübscher Farbklecks ist dieser Papagei. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • WWML 23. Mai 2007, 18:09

    Auf den Punkt getroffen....so kann er seine Farbenpracht und Schönheit am besten zeigen. Durch den im Unscharfen liegenden HG kommt er wunderbar zur Geltung.

    LG Wolfgang
  • Harry Reim 23. Mai 2007, 16:59

    Die Farbenpracht dieser Papageien begeistert mich immer wieder. Tolles Pic.
    LG Harry
  • Peggi Maier 23. Mai 2007, 12:02

    gelungener Schärfenverlauf, so kommt das Hauptmotiv richtig gut zur Geltung

    LG Peggi
  • Manfred Fiedler 23. Mai 2007, 11:28

    Wow! Die Schärfe liegt perfekt auf dem Vogel und der HG gibt ein interessantes Gegengewicht.
    Manni
  • Josefine Meier 23. Mai 2007, 11:24

    Sehr schön festgehalten, ein tolles Potrait.
    VG Josefine
  • Rolf Bringezu 23. Mai 2007, 11:22

    Wunderbares Tierportrait. Stimmig in der Pose und mit wunderbaren Farben.

    VG Rolf
  • R.G. K. 23. Mai 2007, 11:02

    Diese Farbenpracht ist ja das beste Testmotiv für den Fotografen....
    mfg.rgk.
  • Horst Reuther 23. Mai 2007, 10:59

    Muß jetzt allen Anderen nachplappern:-)) Schärfeverlauf..Topp, Farben... Klasse. Kontrast und Bildaufbau mehr als gelungen.
    Lady...Bombastisch!!!! grins,
    liebe Grüsse, Horst
  • Adalbert Zwirchmayr 23. Mai 2007, 10:36

    Feine Farben seh ich da und der Schärfeverlauf ist auch Top, ob man da noch ein bisschen mehr Papagei zeigen könnte?
    LG Adalbert
  • Peter Mertz 23. Mai 2007, 9:29

    mir tun die Vögel immer leid in ihrer Gefangenschaft,
    aber ein schönes Portrait ist es zweifelsohne ;-)
  • Olaf Herrig 23. Mai 2007, 9:25

    Ein gelungenes Papageienportrait!
    LG, Olaf.
  • Leo Dahlen 23. Mai 2007, 9:25

    super. wie macht die natur nur solche farben?
    lg leo
  • Heinz AdlerAuge 23. Mai 2007, 9:03

    Hi,
    ja SUPER - kräftige Farben/ Kontrast und Bildaufbau.
    :-))))*****

  • V.I.P.-Fotodesign 23. Mai 2007, 8:52

    wunderschöne farben!! klasse papa....gei


    lieber gruss
    patrick
  • Ulf N 23. Mai 2007, 8:49

    das ist aber ein schöner!
    lg ulf