Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Papagei

Aufgenommmen im Zoo Hannover
Canon EOS 300D
Sigma 28-300mm

Kommentare 11

  • Stefan Stein (Grisu) 16. März 2007, 20:33


    Perfekte Aufnahme....

    Gruß...
    STEFAN
  • Sabine Freyer 6. März 2004, 0:25

    der sieht aber schön aus. Hätt sich ja mal vor diesem Starfoto den Schnabel putzen können ;)
    Klasse Foto
    :) Sabine
  • Britta V. 1. März 2004, 23:42

    Sehr schöne Farben und gestochen scharf!

    LG Britta
  • Willy Brüchle 1. März 2004, 21:58

    @Klaus: Ich habe noch kein Papageienbuch gelesen; die australischen Nationalpark- Führer waren aber immer mit Eifer dabei, Besucher zu korrigieren wenn sie die Rainbow- Lorikeets als Parrots bezeichneten. MfG, w.b.
  • Günter Hahn 1. März 2004, 20:17

    Stelle mir gerade die Frage ist es nun ein Frauen- oder ein Vielfarbenlori,
    auf jeden Fall ein super Portrait, Gruß Günter
  • Piroska Baetz 1. März 2004, 19:10

    wunderbar scharf dein Bild und eine schöne Papagei..ich mag es.
    lg. piri
  • Klaus Arator 1. März 2004, 17:42

    @: Willy B.: Du irrst auch Sittiche sind Papageienvögel
    Diese haben den krummen, gegneinander verschiebbaren Schnabel gemeinsam! Steht in jedem Papageienbuch!
    LG KLaus
  • S.M. H. 1. März 2004, 17:38

    ein klasse Bild von einem super schönen Vogel

    Gruß
    S.M.
  • Willy Brüchle 1. März 2004, 17:09

    Ist zwar gut aufgenommen, zählt aber zu den Gross- Sittichen, nicht zu den Papageien. MfG, w.b.
  • Iris Müller-Dietrich 1. März 2004, 16:52

    welch wundervollen Farben und jede einzelne Feder kann man erkennen.. tolles Bild ;-)
  • Klaus Arator 1. März 2004, 16:46

    Schöner Lori, haste gut geblitzt. Sehr gut Federauflösung und Schärfe.Man kann auch gut am Schnabel sehen, dass das ein Weichfresser ist!
    Seine Zunge ist pinselförmig zum Tupfen von Nektar aus Blüten!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 3048
Veröffentlicht
Lizenz ©