Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Papagei...

habe es nochmals mit Aquarell versucht...
Auf A3 naturweißem Papier...
Mit Rahmung 50 x 40

Ganz lieben Dank für´s rein schauen....
Komme zur Zeit nicht so zum Antworten.Aber ich freue mich über jedes Anklicken :-))

(Nicht mehr in meinem Besitz)

Kommentare 18

  • Charly Charity 17. Dezember 2015, 17:03

    Ein herrlicher Versuch! Ein wunderbares Aquarell!*****
    liebe grüße Dagmar
  • dietmarpi 7. April 2015, 19:26

    Also ich finde Ihn auch gelungen . ...Präsentation auch sehr gut Grüße Dietmar
  • Ela.N 8. Februar 2015, 13:45

    So einen ähnlichen Papagei hat auch unsere Nachbarin.Der macht schon viel Krach.Aber es sind sehr schöne Tiere.Und du hast ihn sehr lebendig gemalt.
    Du kannst gut mit Aquarell malen.
    Den Rahmen dazu finde ich auch super passend.
    lGr.Ela
  • Rike Gr. 5. Februar 2015, 17:21

    ganz... ganz super liebe Ingeborg.. nicht nur toll von dir gemalt.. auch die Präsentation mit dem Rahmen finde ich total schön..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Josef Schließmann 2. Februar 2015, 10:38

    Gefällt mir sehr gut dein Papageienportrait, klasse von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Gerhard Matzke 29. Januar 2015, 19:59

    Eine sehr sehenswerte Arbeit die natürlichen Farben und der passende Rahmen da zu gefallen mir sehr gut hast Du ganz toll gemacht
    LG Gerhard
  • Inge S. K. 29. Januar 2015, 11:08

    Ingeborg da hättest du hier im Loro Parque Modelle ohne Ende. Ich habe mir gerade die Aufzuchtstation mit wahrscheinlich 1000 Tieren angesehen. Beeindruckend!!
    LG Inge
  • Gudrun Wilhelm 29. Januar 2015, 9:59

    Sehr gut gelungen und schön in den Farben, das hat die Rahmung verdient.
    LG Gudrun
  • Margret u. Stephan 29. Januar 2015, 8:53

    Ganz große klasse liebe Ingeborg - Kompliment.
    Er sieht so natürlich aus, als würde er jeden Moment anfangen zu sprechen...;-)))))
    Und wie er mich anschaut...
    Der große Rahmen passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Inge Striedinger 29. Januar 2015, 0:15

    Feines Porträt von diesem Vogel und auch schön gerahmt!
    LG Inge
  • Regine Bo 28. Januar 2015, 22:57

    Wieder ganz klasse! Das würde ich mir auch aufhängen! LG Regine
  • † Bernhard Buchholz 28. Januar 2015, 22:48

    Du hast hier echt ein tolles Bild gemalt,
    mir jedenfalls gefällt es

    Gruß Bernhard
  • Brigitte Specht 28. Januar 2015, 22:48

    ...den hast Du sehr natürlich getroffen!
    L.G.Brigitte
  • Eva Winter 28. Januar 2015, 22:44

    Also ich muss auch hier wieder sagen, dass mir das ausgezeichnet gefällt. Ich bin ein Fan dieser Malerei, auch wenn ich das selbst nicht kann.
    Die Umrahmung passt perfekt.
    LG Eva
  • Margot Bock 28. Januar 2015, 22:03

    Sehr schön ist der Vogel geworden,
    die Farben sind richtig toll.
    LG Margot