Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Nießen


Free Mitglied, Aachen

Papagei

Ein Papagei beim Fotoshooting in Ecuador ;-)

Kommentare 3

  • Damaris Nießen 6. Januar 2004, 20:43

    hi christian,
    wie wahr, wie wahr, der scanner und staub... versprochen beim nächsten mal ... :-)
    auf alle fälle hat es den absoluten spass gegeben, diesen und vier weitere papageien (wobei er der einzige im IKEA-design war) zuzuschauen ... und das in freier wildbahn *jep*

    gruss,
  • Christian Loose 5. Januar 2004, 17:50

    Hallo Damaris,
    sehr schönes Foto, allerdings solltest Du nächstes Mal so ein paar Formalien einhalten und Staubpartikel entfernen. Das versaut sonst das schönste Bild. Ich glaube auch einen leichten Rot-Stich zu erkennen. Mein Scanner produziert sowas auch immer in die Bilder. Das kannst Du ganz leicht mittels Tonwertkorrektur entfernen.

    LG,

    Christian
  • Heinz R. 4. Januar 2004, 23:18

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.
    vg Heinz