Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Papagallo * 3

hat sich diese Wand selber ausgesucht

für Ute mache ich es gerne ....

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 21. Februar 2013, 22:38

    hab die mauer auch noch in scharf ...o.k ist geschmacksache ....
  • Nubigena-Art 21. Februar 2013, 22:28

    Boah, Utchen, ihr habt ja diesmal ordentlich in die Farbtöpfe gegriffen. Ick bin bißchen geblendet, hihi. :)

    Ich glaub, die Mauer muss so.... :)

    LG W
  • T. Reflexion 18. Februar 2013, 19:33

    Hallo Uschi, mir gefällt der Effekt mit der Unschärfe nicht, weil er u.a. auch den Kopfschmuck betrifft. Das Bild sonst ist wieder toll. VG T.
  • Hans Pfleger 17. Februar 2013, 22:34

    Auch dieser Hintergrund harmoniert sehr gut mit dem Kostüm, da die Farben sich wiederholen. Vor allem paßt auch der Handschuh so bestens zur Mauer.
    Hans
  • Ursula Kuprat 17. Februar 2013, 22:05

    danke Dir ... ja es war schon irre ... diese kurzen Licht Momente im Foto festhalten zu können ....
    Bussi
  • U.Knüppe 17. Februar 2013, 21:51

    ...und Du hast was Tolles draus gemacht !!!
    genau SO hatte ich mir das vorgestellt !!!
    irre, dieses Licht in diesem kurzen Moment in diesem Hof !!
    Bussi, Ute