Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ISi Brehmer


Basic Mitglied, Hameln

Papa

liest vor

Vielen Dank, A M A R O K , für den Galerievorschlag.
:-))

Kommentare 32

  • Woici 28. Dezember 2006, 0:10

    @arno... einstein hatte halt doch recht... es gibt zwei dinge die unendlich sind... das universum und die menschliche dummheit... und beim universum war er sich nicht ganz sicher...

    alfons... ich denke das versteht sich von selbst, dass der mensch als fotografisches objekt gemeint ist, oder?
  • Arno M 27. Dezember 2006, 23:33

    zitat:
    Friedrich Und Daniel Dücker, heute um 23:26 Uhr
    -
    was hat dein Opa in der Galerie zu suchen??
    zitatende
    ****

    ich hab zwar hier contra gestimmt...
    aber hier stellt sich mir die frage, was du in der fc zu suchen hast ???
  • Piet K. 27. Dezember 2006, 23:26

    contra
    ist nicht gerade vorteilhaft für das Model.
  • Timo Geise 27. Dezember 2006, 23:26

    PRO
  • Jens Moeller 27. Dezember 2006, 23:26

    -
  • Friedrich Und Daniel Dücker 27. Dezember 2006, 23:26

    -
    was hat dein Opa in der Galerie zu suchen??
  • Tobias Brandl 27. Dezember 2006, 23:26

    -
  • Karl - Hermann Simon 27. Dezember 2006, 23:26

    +
  • Bullnape 27. Dezember 2006, 23:26

    contra
  • Norbert H. 27. Dezember 2006, 23:26

    contra
  • Si Sa 27. Dezember 2006, 23:26

    ein pro von SiSa
  • Tschingderassabum 27. Dezember 2006, 23:26

    Mir persönlich gefällt dieses Bild nicht sonderlich gut. Als erstes stört mich, dass dem Betrachter der Blick in den geöffneten Mund auf eine unregelmäßige Zahnreihe freigegeben wird. Dann finde ich es schade, dass man gar keinen Blickkontakt zu der dargestellten Person aufbauen kann. Ist das Foto vielleicht ein Schnappschuss, der in einer Gesprächspause aufgenommen wurde? Jedenfalls erzählt es – wie ich finde – nicht bemerkenswert viel über diesen Menschen.
  • Michael Pees 27. Dezember 2006, 23:26

    -
  • Dörte Eilers Fotografin 27. Dezember 2006, 23:26

    -
  • Alfons Schilmöller 27. Dezember 2006, 23:26

    Das Gesicht wirkt interessant das will ich nicht abstreiten, aber deswegen muss der Mensch nicht interessant sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz