Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Papa hat gesagt ....

Papa hat gesagt ....

661 6

Carsten Miersch


Free Mitglied, Altena

Papa hat gesagt ....

.... damit die Haut nicht so glänzt soll sich das Model schminken. Und warum lacht er jetzt ?
EOS 300D - 50 mm Festbrennweite, 1:1.8 - 1/200 sek - Blende 3,5 - Studioblitzanlage -

EBV - Ausschnitt und Rahmen gesetzt -

Freue mich über Eure Anregungen und Hinweise.

Kommentare 6

  • Stefan S.... 15. Februar 2004, 17:45

    :-)))

    bzgl. des Schnittes schließe ich mich Anja an..

    Grüße, Stefan
  • Anja Reichelt 15. Februar 2004, 14:49

    sehr schönes portrait mit angenehmen farben, bei dem die grünen Augen gut zur geltung kommen ... unten noch zwei fingerbreit raum ...
    vg anja
  • WolleU. 15. Februar 2004, 13:35

    Farben und Schärfe ok - aber schau mal deine Fotos durch Carsten - dein Junge fällt auf jedem der Fotos nach Links - das bekommst du doch noch hin, oder?

    LG Wolfgang
  • Angela K... 15. Februar 2004, 11:53

    ein netter junger Mann mit einem verschmitztem Lächeln, Schöne, ruhige Farben.
  • Manu K. 15. Februar 2004, 10:46

    Wow - sehr schöne Farben und tolle Schärfe!
    Optimal ausgeleuchtet.

    Gewagter Schnitt ... gefällt mir aber sehr.
    Was ich nicht so mag, ist, dass das Kinn am Rand so aufliegt ... das wirkt so gedrungen.

    Liebe Grüsse und Helauuuu ;-))
    Manu
  • Carsten Mosch 15. Februar 2004, 0:23

    Genau dann macht er sich so eine Mühe und du lachst einfach... :o)
    Gruß Carsten