Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Papa hat euch was mitgebracht

Papa hat euch was mitgebracht

194 3

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Papa hat euch was mitgebracht

Schön zu beobachten war diese Blässhuhn Familie. Sie hatte ihr Nest auf einem
im Burggraben schwimmenden Brett. Erst war nur ein Junges zu sehen, die anderen wurden im Nest von der Mutter abgedeckt. Nach einiger Zeit saßen dann
3 Blässhuhn Kinder am Rand und warteten auf den Vater, der nach einem Tauchgang mit Wasserpflanzen-Futter zu den Kleinen kam.

Aufgenommen in Sirmione am Gardasee

Kommentare 3

  • Gisi Ki. 4. Juni 2014, 18:37

    Die Kleinen haben ja jetzt schon so
    große Füße. Eine ganz tolle Aufnahme.
    Gruß Gisi
  • stine55 4. Juni 2014, 15:22

    im ersten moment dachte ich an schwimmunterricht ;)))
    aber dein text hat mir dann gesagt was da los ist....eine klasse aufnahme.....und ich muss sigrid beipflichten......die füsse sind ja wirklich riesig
    lg karin
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 4:19

    So klein sind sie noch, aber die Füße sind schon riesig :-)
    Die Küken sehen immer so witzig aus mit ihren Tonsuren und den rot-gelben Krägen :-))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 250