Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grabinski Darius


Free Mitglied, Gladbeck

Papa du bist dran!!

Mein Sohn Lukas verteidigt sain Terytorium!!!Die Badewanne!!

Kommentare 2

  • blind 26. Februar 2008, 22:56

    Strahlt viel Leben aus das Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Schöne SW Umsetzung. Also an deiner Stelle würde ich ganz langsam rückwärts das Badezimmer verlassen. Du hast ja gar keine Ahnung, was er mit der Zahnbürste alles anstellen kann.

    Gruß Marian ;)
  • -P H F- 26. Februar 2008, 21:22

    Da hat er "schlagende" Argumente -ein gutes Gebiss und `ne Zahnbürste als Stich und Hiebwaffe!
    Schön in S/W - sehr gut gemacht!
    Tip: Warte bis das Wasser kalt wird ,dann ist er bestimmt verhandlungsbereit! ;-)
    VG Peter