Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phothom


Complete Mitglied, Essen

Pap of Glencoe

Einmal nicht aufgepasst und die Wanderung führt ins nirgendwo - verlaufen. Die Steigung war brutal, heiß war es obendrein. Wer rechnet mit so einem Wetter in Schottland? Als wir uns sicher waren, falsch gelaufen zu sein machten wir kehrt und erst da sahen wir den Loch Leven mit dem Pap of Glencoe im Hintergrund - wow. Das Bild gibt den Eindruck den wir mitnahmen nicht im geringsten wieder.
Hier wäre, bei geeignetem Wetter und zu einer anderen Uhrzeit, ein wesentlich stimmungsvolleres Foto möglich gewesen.

Kommentare 4

  • Borderli 15. Juni 2015, 6:37

    Es ist noch nicht lange her, da stand ich an genau dieser Stelle. Gut, es war nicht heiß, aber anstrengend war der Anstieg allemal.
    Euer Weg hat sich jedenfalls gelohnt!
    Gruß, Marion
  • Thomas1311 19. August 2013, 23:37

    Was für eine Aussicht...
    Das war die Strapazen bestimmt wert!
    Klasse getroffen.

    Gruß
    Thomas
  • Phothom 7. August 2013, 20:32

    @ Jens
    Für deine nächst Motorradtour - von Glencoe Village auf der Südseite am Loch Leven bis Kinlochleven und von da auf der Südseite zurück bis Ballchulish. Ich finde den Loch Leven und eben die nördliche Straße an ihn entlang spitze. Muss manb gesehen haben.
    Gruß
  • Jens R. Diercks 7. August 2013, 17:07

    Mein Eindruck, große Klasse.
    Bildtiefe, die Aussicht, das Wetter, alles stimmt.
    Meine Touren mit dem Motorrad haben mich nicht an diesen Punkt geführt.
    Aber die Vorstellung von der Wirklichkeit kann ich mir denken.
    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 200