Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Paolo Ottomaniello - STAMPE - D-EZXW

am 26.04.2013 - wollte er von Antwerpen- nach Bozen Fliegen
er steht heute noch in Höfen- im Hangar- bei den Segelfliegern...
nach der Zwischenlandung in Innsbruck - hat ihn der Föhn weder über den Brenner gelassen - noch ein 2 mal - in Innsbruck landen ....
die suche nach einem landeplatz- ohne Föhn- hat ihn nach Reutte / Höfen - fliegen lassen.... da habe ich ihn dann - rein zufällig- gesehen ....
zuerst dachte ich - ein Kollege unseres Stampe Piloten- Jakob Sprenger
aber- es war nicht so ....
vor dem weiterflug- sollte es noch Air- Air aufnahmen geben- von den beiden Stampe
ja- die reise- eine lange reise - bis er da ist- wo er dann bleiben wird....in BOZEN

schnee- - in den Alpen - wird den Flug- auch diese Woche nicht zulassen
1 Monat- wird somit überschritten



Paolo Ottomaniello leaving Antwerp this morning for the long trip to Italy. Many happy landings!

JA- er ist am 9.7. - in Höfen gestartet- wir wünschen im guten Heimflug....

https://www.facebook.com/pages/Stampe-SV4/351317079751


PAOLO - war WM Teilnehmer- im Motorkustflug
Teilehmer an Segelflugwettbewerben

und er ist Pilot - nicht nur von Berufs wegen- sondern auch aus Leidenschaft

http://www.hag-italy.it/Chisiamo/tabid/56/isMe/390/ProjectId/81/wildRC/1/language/it-IT/Default.aspx

http://www.flugshow.com/2000/awac/awac1.htm


http://www.rar.be/_FILES/foto/D-EZXW/index.html


https://www.facebook.com/paolo.ottomaniello
https://www.facebook.com/aottomaniello




Kommentare 22

  • Pixeltoni 15. Juli 2013, 17:51

    Schönes "Männer Klischee" Portrait .

    Gruss Jürgen
  • Tekla-Maria 9. Juli 2013, 8:17

    sehr stark - Tonung passt hier super!!! LG Tekla
  • Jay Aremac 27. Juni 2013, 8:15

    Mal was anderes von Dir, Charly :)

    Finde ich top gelungen und mit der Erklaerung ist es noch verstaendlicher! - Super!

    VG
    Tom
  • Siegi Auer 8. Juni 2013, 8:59

    Charly das ist ein Bild mit sehr viel Aussagekraft! bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
    extra stark +
    GLG, siegi
  • Nicole Kalweit 3. Juni 2013, 7:36

    Sehr cool mit dem Schnitt und der Bearbeitung!
    Klasse gemacht!
    lg Nicole
  • GS-Photo 2. Juni 2013, 8:36

    Da passt alles, inklusive SW. Und der Ölfleck auf dem Ärmel macht es noch authentischer.
    LG Helmut
  • Müller Anita 30. Mai 2013, 9:08

    Eine fantastische Aufnahme. Hast du ihm die Aufnahme zukommen lassen?
    LG Anita
  • mirabay 29. Mai 2013, 23:02

    Eine interessante Begegnung und ein umsichtiger Pilot denke ich...
    Lg
    Sara
  • Reiner Christian 28. Mai 2013, 18:54

    Ein konzentrierter Blick, spitzenmäßig !!
  • pono888 26. Mai 2013, 22:36

    Ein sauberes Foto
    Kommt richtig gut in sw
    Schöne Grüße
  • Maier Ute 24. Mai 2013, 10:55

    Bild und Beschreibung lassen bei mir Gedanken an die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten aufkommen. Das meine ich vollkommen ernst und damit nicht den gleichnamigen Film, der ja doch eher was mit Klamauk zu tun hat. Eher so ein Gedanke an Freiheit und Abenteuer.

    LG Ute
  • Ilona- Floh 23. Mai 2013, 19:17

    Die Aufnahme finde ich richtig klasse!
    Sehr beeindruckend!
    Danke auch für die Info!
    LG Ilona
  • M.Hogreve 21. Mai 2013, 19:41

    Tolle Aufnahme , S/W war genau die richtige Wahl
    Lg
    Manfred
  • Kosche Günther 21. Mai 2013, 15:13

    Ein anderer hätte hier die Nerven verloren und vielleicht eine Landung erzwungen,tolle Erklärung zum guten Foto,liebe Grüsse Günther
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 8:43

    Voll Konzentriert, starkes Portrait. lG tina
  • Der Sportfotograf 21. Mai 2013, 0:14

    starkes Sportlerportrait, das in sw noch intensiver wirkt
    Gruß
    Markus
  • Michael Bergrath 20. Mai 2013, 23:26

    Feines Portrait, sehr gelungen.

    Grüße - Mike
  • bounty390 20. Mai 2013, 20:03

    In s/w top.
    lg Bernhard
  • Dieter Fürrutter 20. Mai 2013, 17:57

    Fein in SW!
    SG
  • Schokoinsel 20. Mai 2013, 16:30

    Ein Portrait das mich fasziniert und den Menschen sehr interessant macht. Vorzüglich finde ich deine s/w Bea.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 15:08

    Hab's mir noch einmal angeschaut. Danke für die Infos im Allgemeinen und über "Paolo". Die Aufnahmen der Stampe sind excellent und die Geschichte dazu für mich mehr als nur interessant.
    Herzlichen Dank dafür!

    HG Ulli
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 14:25

    Eine starke Aufnahme mit einer interessanten "Geschichte" dazu! Ich denke, die Reise kann irgendwann erneut gestartet werden, um endlich am Ziel anzukommen!

    HG Ulli