Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Suhr


Free Mitglied, Düsseldorf

Paolini

Hier noch einmal das Foto von Paolini, diesmal in der unbearbeiteten Fassung, also nicht zugeschnitten. Vielleicht sieht es ja so besser aus.

Kommentare 2

  • Gabriele Suhr 23. April 2014, 13:51

    Lieber Herr Rumstich, ICH habe Paolini dort nicht hingestellt sondern der Hengstführer. Man kann sichnicht immer alles aussuchen!
  • Norbert Rumstich 30. Oktober 2007, 12:19

    Ein gleichmäßiger Hintergrund würde dem Photo gut tun und so ganz optimal steht Paolini dort nicht wirklich - die nach hinten ausgestellten Hinterbeine sehen nicht schön aus.

    Gute Potraitphotos von Pferden zu machen, ist manchmal verdammt schwierig - die sind noch störrischer als die zweibeinigen Models....