Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smin


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Martin Briegert 26. September 2010, 2:03

    Tolle Umsetzung, gefällt mir total.

    Ich mag Weitwinkel bei Portraits und Nahaufnahmen.

    Trifft voll meinen Geschmack.

    Gruß aus Bremen

    Martin
  • Oliver Tolkmitt 25. September 2010, 9:25

    Jup geiles Bild...

    Und man kann mit Makeup und co. echt eigenartige effekte im gesicht erziehlen. Guckt euch mal auf der straße um und schaut nach den "mehr ist besser" frauen.... Aber zum Vampiermotiv passt das absolut und super...

    Bin begeistert
  • Bambinicky 25. September 2010, 8:32

    Ich glaube das liegt an der schärfe/Unschärfe @ Beryll, aber das ist doch gerade das tolle
  • Beryll Atz 24. September 2010, 23:41

    Ziemlich cooles bild! ich mag es :-)

    ich persönlich habe das gefühl dass etwas mit den proportionen des kopfes / augen / mund nicht ganz stimmt... kann aber nicht genau sagen was es ist. und der mund muss ja wohl so sein =)

    kompliment!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz