Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.352 3

Nadja Fischer


Free Mitglied, Horn-Bad Meinberg

Kommentare 3

  • someone special 26. Juni 2005, 23:31

    toller effekt, wirkt so als wäre der boden nass?
    aber das wirkt nur so, oder war er wirklich matschig?
    LG Joachim
  • Nadja Fischer 21. Juni 2005, 0:17

    es ist in der Senne in Lippe - hast vielleicht schon mal gehört ist ganz bekannt
  • Gerhard Hänsel 21. Juni 2005, 0:12

    woooo...?
    Muss ja auf einem Übungsplatz enstanden sein, wiel die Tanks nicht mehr einfach so durch die Gegend fahren dürfen oder wollen wie noch in den 80ern.
    Der Boden sieht mir sehr sandig aus, hmmm, aber es muss ein Mittelgebirge sein...
    lasse mich gerne aufklären.
    Jedenfalls ein interessantes pic

    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz