Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Rozenvalds


Pro Mitglied, Bassum

Panzer Umrüstkit

Table Top Aufnahme, schon etwas älter, aber vielleicht immer noch aktuell.

Kommentare 5

  • Heinz W. 20. April 2001, 21:04

    da hast du dir ja richtig gute Gedanken fürs Foto gemacht, wann gehen die Propfen für grosse Panzer in Serie?
  • Alfred Rozenvalds 20. April 2001, 20:53

    Sehr schön, an diese Knallkorkenpistole habe ich auch gedacht, beim Afbau dieses Bildes/Panzers, ist so schön ungefährlich.
  • Carsten Corleis 20. April 2001, 20:51

    Meinte wegen dem gelben Propfen vorne im Rohr, erinnert mich an eine Knallkorkenpistole für Kinder, daher der Gedanke, dass das geld für Manövermunition nicht mehr reicht.
  • Alfred Rozenvalds 20. April 2001, 20:47

    Keine Ahnung, war nie beim Bund aber den Modellpanzer zu bauen und eine Idee vom Bau der Utensilien bis zur Aufnahme haben viel Spass gemacht.
  • Carsten Corleis 20. April 2001, 20:44

    Ich habe ja schon gehört, dass die Bundeswehr eisern Sparkurs fährt, aber dass es schon so schlimm ist..?? ;-))