Zurück zur Liste
Panzer an der Tankstelle

Panzer an der Tankstelle

9.017 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Panzer an der Tankstelle

Das ist keine alltägliche Situation.
Als ich Anfang Juni aus Griechenland kam, wusste ich zwar, dass es in meiner Heimat viel geregnet hatte aber nicht, dass das Hochwasser mal wieder Rekordpegel erreicht hatte. Auf dem Weg vom Flughafen nach Hause war ich tanken. Plötzlich hörte ich viele laute Motoren immer näher kommen und konnte beobachten, wie eine Kolonne der Bundeswehr sich an den Tanksäulen der Tankstelle verteilte. Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil dieser Kolonne, es waren viel mehr Fahrzeuge. Die Bundeswehr war in der Nähe von Eilenburg (Sachsen) an der Mulde im Katastropheneinsatz.

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. Juli 2013, 7:48

    da hast du sicherlich warten müssen, aber dafür ist dir ein nicht alltäglicher schnappschuss gelungen.
    lg trautel
  • Eifelpixel 12. Juli 2013, 10:27

    So auch noch nie gesehen.
    Da hast du die Szene gut erfasst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Christof Hannig 12. Juli 2013, 7:26

    Eine echt starke Szenerie die Du hier eingefangen hast!!!
    Da muss man unweigerlich an die Tankrechnung denken!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 11. Juli 2013, 21:43

    ...die Rechnung möcht ich aber nich bezahlen müssen...!;-))) (auch wenn wir s alle irgendwo mit unsern Steuergeldern finanzieren...) juuut aufgepaßt!;-)Tino
  • Reinhard Zebrowski 11. Juli 2013, 17:24

    Zu meiner Zeit beim Bund hatten wir einen Sprit-LKW immer dabei, sowas wäre undenkbar gewesen, ist auch schon etwas her! ;-)
    Gruss Reinhard
  • MANU-SARRE 11. Juli 2013, 15:02

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich
    Macht ein Foto SHOCK
    VOILA oder über das FUEL OF GERMAN
    BRAVO


    EMMANUEL

Informationen

Sektion
Ordner Militär
Views 9.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 125