Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Panty & Stocking @ Daten Beach – Volleyball 1

Es ist wieder Buchmesse-Zeit mit Cosplay-Event.
Wir waren schon mal vorher aktiv und haben am letzten heißen Septembertag die Heidelberger Neckarwiesen in Daten Beach verwandelt,
wo die Heldinnen "Panty & Stocking with Garterbelt" ihre Episode 9 erleben.

Herzlichen Dank an Kathi aka SisterOfGrace aka Panty und Natascha aka Odile Rose aka Stocking

Kathi: Panty & Stocking 7
Kathi: Panty & Stocking 7
smokeonthewater


Logo © Gainax

Kommentare 18

  • Odile Rose 21. Oktober 2013, 20:12

    Haarkreide? Guter Witz... Das macht die schönen langen Haare ja auch nicht kaputt und hält auch gewiss super bei 30 Grad...
  • Foto-Nomade 12. Oktober 2013, 22:34

    Heute und hier wird geblubbert.
    Und da mache ich nicht mit.
    Basta.
    Schließlich haben zwei Models und ihr Fotograf auch einen Kopf
    und wissen, was sie machen wollen.
    ~
    Danke zu
    TOT
    TOT
    Foto-Nomade

    ~
  • SisterOfGrace 11. Oktober 2013, 16:57

    @ bienvenida: Was wir dort veranstaltet haben, nennt sich Cosplay, das Darstellen von Manga/Anime-Charakteren. Dabei ist es eher die Regel, dass man Perücken nimmt - das Ziel sind keine natürlichen Stylings, sondern das möglichst genaue Nachstellen der Charaktere. Außerdem sind die Haarstylings viel zu aufwendig, um sie mit normalen Haar zu imitieren, zumal man als Cosplayer innerhalb von kurzer Zeit mehrere verschiedene Kostüme - also auch verschiedene Frisuren - trägt.
    Außerdem finde ich die Aussage "also Modells suchen mit langen echten Haaren . und dann neu Umsätzen" ziemlich unpassend: Das Projekt haben wir vorgeschlagen und smokeonthewater hat sich bereit erklärt, uns zu shooten.
  • Odile Rose 11. Oktober 2013, 16:53

    Schön, dass es so viel positive Rückmeldung gibt! Ist auch wirklich viel arbeit von seiten des Fotographen reingefloßen... Allerdings haben Leute, die meckern, dass man sieht, das es Perücken sind, leider noch nicht begriffen das es sich hierbei um costume play, abgek. cosplay handelt... Vielleicht sollte mancher das zuerst mal nachgooglen, bevor er Dieters Seite zuspamt ;)
  • Mademoiselle Florence 11. Oktober 2013, 15:28

    Überaus passend die beiden Damen für die Charaktere.


    Liebe Grüße
  • bienvenida 11. Oktober 2013, 13:44

    also Modells suchen mit langen echten Haaren . und dann neu Umsätzen und Bikini . nein---- sondern sexy Kleidung-- passt besser-- echt wie hier viel zu blass
  • bienvenida 11. Oktober 2013, 13:42

    muss man nicht färben_) es gibt Haar kreide , lach damit geht man übers Haar . meine grauen haare mach ich mit Haar kreide weg färbe nicht bleib wie ich bin
  • smokeonthewater 11. Oktober 2013, 13:39

    @bienvenida: Nicht jeder hat so schöne lange Haare wir Du. Aber mal ehrlich: Würdest Du sie nur wegen eines Shootings so schrill färben? ;-)
  • bienvenida 11. Oktober 2013, 13:26

    geht so man erkennt das es Perücken sind ,, daher gfällt es mir nicht .
  • Heurisch Dieter 11. Oktober 2013, 12:52

    Huch, ein Bild das 'lebt' Das Bildchen perfekt nachgeahmt! VG Dieter
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 12:39

    Da schauen wir doch gerne hin :-)
    LG Horst
  • Andreas E.S. 11. Oktober 2013, 11:35

    Oh je, da hast du einen Riesenaufwand getrieben, um dieses Foto zustande zu bringen. Es ist wirklich perfekt gelungen. Allerdings ist es gut, dass die beiden Mädchen nicht dauernd die Zeichenserien kopieren so wie es manche Mädchen treiben, die unbedingt eine lebende Barbie darstellen wollen und sich deshalb ganz schön "umstricken" lassen.
    VG Andreas
  • smokeonthewater 11. Oktober 2013, 11:25

    @Dorothee: Stimmt, Cartoon trifft es nicht. "Panty & Stocking with Garterbelt" ist zugleich Manga (japanische Comic-Heft-Reihe) und Anime (japanische Zeichtentrickfilm-Serie).
  • Dorothee K. 11. Oktober 2013, 11:17

    ich verbessere mein Wort "Cartoon", es heißt ja Manga (oder??)
  • smokeonthewater 11. Oktober 2013, 10:57

    @Eberhard: Ja, eine Ähnlichkeit mit Renée O'Connor aka Gabrielle ist wirklich da, aber Kathi mit ihrem schelmischen Blick gefällt mir besser. :-)
    LG Dieter
  • smokeonthewater 11. Oktober 2013, 10:49

    @Dorothee: Der Hautton gehört eben auch zum Costume. Bis ins letzte Detail perfekt!
    Na ja, der Sand hat auch reflektiert und für zu viel Kontrast gesorgt. Ich habe die schattigen Hautpartien leicht aufgehellt, das wirkt sich insgesamt aus.
    LG Dieter
  • Dorothee K. 11. Oktober 2013, 10:28

    Die beiden Hübschen sind so blaß wie der Sand. Ob die Perlenkette nicht stört beim Ball fangen? Drollig das dazu passende Vorbild-Cartoon!
  • Franz Eberhard Fritsche 11. Oktober 2013, 7:41

    echt niedlich die beiden,die rechte Lady erinnert mich sehr an die Begleiterin von Xena...
    Gabrielle hieß sie glaub ich...
    LG Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner KATHI & NATASCHA
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Unknown (76 8388 8377 8.1 8.7 80)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100