Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Pantomime "

...am " Montmartre " in Paris.

( Negativ - Scan )

Kommentare 19

  • ilona f. 5. Januar 2011, 16:01

    diese pantomime habe ich in einer anderen position gesehen. super
    lg ilona
  • duc50 11. April 2008, 15:34

    Hallo liebe Brigitte
    Wirklich tolle Aufnahme
    gefällt mir sehr
    Viele liebe Grüsse sendet Dir Kurt
  • Gaby Darsow 29. Februar 2008, 12:43

    Eine tolle Momentaufnahme der Pantomime,vor den alten Stufen,sehr Wirkungsvoll.
    LG.Gaby
  • kraus-martin 28. Februar 2008, 15:06

    Gut erwischt,sehr schön
    LG martin
  • fotomarion 27. Februar 2008, 18:26

    sehr sehr schön....

    +++++
    lg majonn
  • Christopher Daams 27. Februar 2008, 18:20

    Zuerst dachte ich, es wäre ein religiöses Ritual...

    Ich mag diese darstellenden Künstler auf der Straße sehr. Fein in eurer Präsentation
    Gruß Christopher


  • Sanne BZ 27. Februar 2008, 14:24

    Das gefällt mir sehr! Ein wunderschönes Street! Hier stimmt alles! Immer wieder faszinierend anzuschauen, diese Pantomimen!
    Lg
    Sanne
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2008, 11:50

    klasse ... man überlegt sofort, ob die Dame echt ist oder doch aus Stein
    Servus, Wolfgang
  • Wolfpseudo 27. Februar 2008, 9:12

    Einfach, perfekt in ein Bild umgesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Agapy 27. Februar 2008, 8:23

    Sieht sehr blass aus, ich meine das Motiv. Ja, diese Art der Selbstdarstellung hat sich anscheinend schon um die halbe Welt verbreitet. Sehr viele Darsteller habe ich in Buenos Aires gesehen. S.g. Bildschnitt.

    LG Roswitha
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 6:48

    Klasse gemacht. Die Haut sieht aus, als sei sie aus Porzellan.

    Gruß,
    Dirk
  • Michael Gramatte 27. Februar 2008, 5:05

    sehr schön präsentiert
    Liebe Grüsse, Micha
  • ruthmarie v.mittelerde 26. Februar 2008, 19:12

    sieht wirklich sehr gespenstig aus...macht sich toll
    lieben gruß ruth
  • Karl H 26. Februar 2008, 18:29

    Immerhin sind die Fingernägel rot! :-)

    lg Karl
  • Corry K. 26. Februar 2008, 17:37

    Sehr schön fotografiert !!
    Super
    lg Corry
  • pts 26. Februar 2008, 17:36


    Wenn sie hier im Schnee stehen würde,
    wäre es ein reines Winterbild und man würde sie nicht sehen. So aber kommt sie gut raus.
    Das Foto finde ich mit diesem Bildschnitt ausgesprochen gut.

    Tschüssing Brigitta,
    peter
  • Sonja Haase 26. Februar 2008, 17:02

    Sieht richtig gespenstisch aus! Schön fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • Heidi Roloff 26. Februar 2008, 16:51

    Sehr schön und wie aus einer anderen Zeit stammend.
    LG Heidi
  • Sibille L. 26. Februar 2008, 16:38

    Hat sie sich etwa verlaufen? Da war es doch noch hellerlichter Tag und nicht um Mitternacht. Die Dame sieht ein wenig gespenstisch aus. Sehr gut fotografiert.
    LG Sibille