Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pantomime auf Stille Nacht, heilige Nacht

Pantomime auf Stille Nacht, heilige Nacht

478 0

Wilfried Grabasch


Basic Mitglied, Bonn Umgebung

Pantomime auf Stille Nacht, heilige Nacht

Die Kleinkunst Theatergruppen Sta(r)tisten und die Spot(t)mix haben sich an diesem Abend zusammengetan und im Kult-Cafe Jucks in Bonn ,Brüser Berg, Borsigallee, einen Sketchabend mit lustigen, bissigen und nachdenklichen Sketchen gebracht.
Das Cafe platzte aus allen Nähtenn denn alle verfügbaren Plätze waren mit begeistertem Publikum besetzt, die immer wieder in schallendes Gelächter, aber auch nachdenkliches Schweigen auf die Darbietungen reagierten und kräftig applaudierten.
Diese drei Bilder sollen - zumindest auszugsweise- den Abend widerspiegeln.

Kommentare 0