Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beda Sylvester WIDMER


Free Mitglied, Tarrenz

Pantherspanner

Kürzlich begegnete ich auf einem Spaziergang diesem sehr kleinen, schönen Schmetterling. Die Farben - gelb-orange - leuchteten so intensiv, daß ich vermute, er sei frisch geschlüpft.

Kommentare 5

  • David H Thomas 4. September 2014, 19:27

    excellent macro image - good detail and colour
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Mai 2014, 17:00

    Toll erwischt.
    Lg Petra
  • kgb51 14. Mai 2014, 10:29

    Wunderbar. Klasse hast du diesen schönen Falter für uns konserviert.
    LG Karl
  • Charly 14. Mai 2014, 10:18

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pantherspanner
    Herrlich zeigst du den Spanner, den ich erst einmal
    aus der Ferne sehen durfte!
    LG charly
  • Kurt Hürzeler 14. Mai 2014, 8:50

    Ich weiss es auch nicht Beda, aber schön sieht er wirklich aus - hast ihn gut getroffen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro-Nahaufnahmen
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.2 mm
ISO 200