Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anita Jarzombek


World Mitglied

Pantherchamäleon

aufgenommen im Megazoo Waltersdorf.

Kommentare 31

  • KHMFotografie 18. Januar 2013, 21:01

    ... eine erstklassige Aufnahme... mit einer super Schärfe!... TOP+++++

    schönesWE & LG. kalle
  • Dominique BEAUMONT 13. November 2012, 2:48

    Toutes vos photos sont BELLES. Je ne sais laquelle choisir! RIRES!!!
    amitiés
    Dom
  • Gisela57 1. Juli 2012, 12:12

    . . . es scheint als ob es direkt in die Kamera schaut. :-)
    Ein Chamäleonportrait, das besonders durch die ausgezeichnete Schärfe beeindruckt . . . hier kommen die Strukturen der Schuppen wunderbar heraus. Wirkt auf mich sehr harmonisch.
    LG Gisela
  • Monika M.A. Becker 28. Juni 2012, 21:48

    ...was für eine tolle Aufnahme
    Schärfe und Farben hervorragend
    MB
  • Daisy G. 18. Juni 2012, 20:08

    Ein beeindruckendes Portrait!
    Tolle Farben und Schärfe!
    Der Bildaufbau ist sehr gut!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Homa 13. Juni 2012, 18:43

    Wow, was für wunderschöne Farben und Ablichtung. Bildgestaltung und Schärfe vom Feinsten.
    LG Homa
  • Peter Kahle 12. Juni 2012, 18:42

    Diese Farbenpracht - ein wunderschönes Reptil.
    Eine tolle Aufnahme, Anita.
    Liebe Grüße Peter
  • Riff 10. Juni 2012, 19:38

    Die Schärfe ist gut und der Bildschnitt wunderbar.
    LG Riff
  • Ralf I S I 7. Juni 2012, 9:49

    absolut top !!
    lg Ralf
  • W.B. Photography 6. Juni 2012, 19:50

    Wow, was sind das für herrlich intensive Farben. Die Schärfe ist fantastisch.
    LG Wolfgang
  • Karl Zachmann 6. Juni 2012, 19:06

    Diese Tiere sind wirklich toll.
    Sehr schön auch Dein Foto mit den wunderbaren
    Farben und dem ansprechenden Bildverlauf.
    Vg Karl
  • Norbert Kappenstein 6. Juni 2012, 18:42

    Was für tolle Farben, klasse schaut der aus.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme in feiner Bildqualität.
    LG Norbert
  • GWEN1 6. Juni 2012, 14:34

    Top!!!!
    Die Schärfe,Bildschnitt sowie die Farben von dem Chamäleon.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Wefers 6. Juni 2012, 13:28

    Das ist richtig klasse, tolle Farben und TOP Schärfe, TOLL :o)
    Grüßle Wolfgang
  • Sibille L. 5. Juni 2012, 21:35

    Ein wunderschönes Tier in tollen Farben.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Joachim Schick 5. Juni 2012, 20:46

    Großartige Aufnahme mit irren Farben. Toll finde ich hier auch den Rahmen.
    Klasse.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Bernd Catman 5. Juni 2012, 18:31

    Einfach WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Besser kann man dieses farbenprächtige Tier nicht in Szene setzten, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Marc Maiworm 5. Juni 2012, 17:17

    Also wenn der dich nicht anstarrt, dann weiß ich auch nicht...
    Klasse mit dem Glanzpunkt in dem Auge, die diagonale Anordnung und der Anschnitt lassen das Foto dynamisch und spannend erscheinen. Seine Zeichnung ist zudem ein Eyecatcher der besonderen Art.
    Sehr schönes Bild!

    Gruß Marc
  • Serafina Pekkala 5. Juni 2012, 13:26

    Was für eine verwirrende Farbenvielfalt! Eine feine Aufnahme von dem hübschen Kerl!
    LG von der Hex
  • Birgitt Stor 5. Juni 2012, 10:03

    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,, Klasse festgehaltenºDIE BESTNOTE FÜR DIESES FOTO º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º lg Birgitt
  • Trautel R. 5. Juni 2012, 7:50

    ein ganz fantastisches porträt, du erstaunst mich immer wieder mit deinen aufnahmen.
    lg trautel
  • Anne Rudolph 5. Juni 2012, 6:48

    eine sehr gute Aufnahme in feinen Farben und einer tollen Schärfe. Interessant wieviele Farbmuster er vereint
    lg anne
  • Rosetta4 4. Juni 2012, 23:21

    Ein selten schönes Portrait des Kamäleon, so bunt habe ich es noch nicht angetroffen. Sogar sein Auge ist seinem bunten Körper assortiert.
    LG, Rosetta
  • Daniela Boehm 4. Juni 2012, 23:18

    Gigantisch mag ich total das Foto:LGDani
  • Ursula Fliether 4. Juni 2012, 23:01

    Solch ein buntes Viech habe ich in natura noch nicht gesehen. Sieht sehr interesant aus. Du präsentierst es großartig. Beim nächsten Zoo- bzw, Aquariumbesuch passe ich besser auf. lG Ursula