Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 13

  • Mark Köhler 5. Januar 2006, 20:26

    da fragt man sich doch mal wie ein tier an sooooo viel farbe kommt... ist ja schon fast gemein ;-)

    klasse bild und super umsetzung!
    gruß
    mark
  • Sibylle C. 30. Oktober 2005, 18:31

    wow einfach nur ein wunderschönes Chamäleon,und herrliche farben...

    LG,Sibylle
  • Julia Stephany 24. Oktober 2005, 12:09

    Tolles Foto!
    Die Farben sind der Hammer!

    Lieben Gruß,
    Julia
  • Tom Finke 24. Oktober 2005, 8:07

    Ein wunderbares Chamäleon mit kräftigen Farben.
    Gruß, Thomas
  • Othmar Rabensteiner 23. Oktober 2005, 15:56

    die farben sind ein hammer
    lg othmar
  • Anke Viehl 23. Oktober 2005, 13:10

    Diese Farben, einfach umwerfend. Gefällt mir insgesamt sehr gut. LG, Anke
  • Rainer Rauer 23. Oktober 2005, 12:37

    So einen bunten Kerl hab ich noch nie so genau ansehen dürfen! Toll, Tom!
    LG Rainer
  • Katrin S.d.u.n. 23. Oktober 2005, 12:04

    Uiiii, was für schrille Farben. Da hat die Natur aber mächtig in den Farbtopf gelangt. Beeindruckend und toll in Bildaufbau und Schärfe.
    LG von Katrin
  • Ben Buchener 23. Oktober 2005, 11:49

    Klasse! Schönes Foto. Schönes Tier.
    Ich finde Du hast die Schärfentiefe gut gestaltet. Der Hintergrund ist nicht zu unruhig und das Tier hat noch genug Schärfe.

    Gruß, Ben..
  • Marcel Schäfer 23. Oktober 2005, 11:31

    auch sehr schön :-) bei mri waren immer zuviele Leute da rum:-(
  • Udo Krüger 23. Oktober 2005, 11:26

    Der Schärfeverlauf macht das Foto erst recht Interesant.
    Klasse Farben und der Ausdruck des Tieres hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Udo
  • Ursula Sch. 23. Oktober 2005, 11:11

    Wow - welch tolle Farben präsentiert das Chamäleon. Da bin ich immer wieder beeindruckt, wie verwandlungsfähig diese Tiere sind! Schönes Foto!
    LG, Ursula
  • Ralph Budke 23. Oktober 2005, 11:11

    Was für Farben, super gefällt mir gut.

    L.g Ralph