Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 8

Martin Gr.


Free Mitglied, Niederbayern

Panther-Garten

So oder doch Querformat?
(Qualität hat durchs Runterrechnen doch gelitten)

Kommentare 8

  • Martin Gr. 29. August 2007, 8:26

    @ Wulf P: ja ich weiss,
    nur leider war ich eben nur zu dieser zeit dort und werde da wahrscheinlich auch so schnell/leicht nicht mehr hinkommen...

    Und wer ist Claude M.
  • Wulf P 29. August 2007, 1:00

    Claude M. ist aber seit 80 Jahren tot. :-) Vorläufig Hochformat. Die Schneise unterstützt das Senkrechte. Aber stell' doch mal das Querformat 'rein, vielleicht ändere ich meine Meinung.
    Mal was anderes: Ich denke, du MUSST da einfach noch mal hin, Martin. :-) Ich kenne die Himmelsrichtungen nicht, aber abends oder frühmorgens könnte das ein echter Knaller werden, wenn rotes Licht grüne Blätter flach anstrahlt.

    Gruß
  • Gunnarsdottir 28. August 2007, 23:58

    mag an meinem bildschirm liegen (ich musste schon feststellen, dass er sehr lichtintensiv ist) aber ich finde es etwas überbelichtet.
    die farben könnten etwas intensiver sein.
    ich glaube einen schritt links oder einen schritt rechts könnte das bild interessanter machen.
    die bäume fallen leider nach hinten um, das bild würde glaube ich aber auch wirken, wäre die kamera gerade gehalten.
    ansonsten ein schönes bild :)
  • Cinnamon 28. August 2007, 23:54

    aber im Querformat würde es aussehen wie von Monet...
  • bella 28. August 2007, 23:38

    Hochformat finde ich hier auch sehr passend, könnte sogar noch enger beschitten sein, so als Hoch-Panorama-Format.
    Ich meine auch das Bild könnte ein wenig schärfer sein und insgesamt mehr "Biss" vertragen, also einfach etwas knackigeren Kontrast
  • eyes wide shut 001 28. August 2007, 22:47

    na gut, Hochformat geht auch, dann aber wenigstens symmetrisch
    und wenigstens ein bissl scharf könnte es irgendwo auch sein
  • peter.r 28. August 2007, 22:14

    Hochformat - da passen die Bäume besser rein.
    Ausserdem wird der Spalt in dem der Himmer erscheint betont. Davon lebt das Bild.
  • Cinnamon 28. August 2007, 22:12

    Querformat bringt mehr Tiefe