Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Angst


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Michael Angst 10. August 2013, 15:14

    Danke für die Kommentare.
    Das Bild wurde nicht durch eine Scheibe aufgenommen, sondern wir haben im Zoo Zürich das Glück der Masoala Halle in der wir diese wundervollen Tiere in "freier Wildbahn" sehene koennen.

  • ConnieBu 10. August 2013, 14:53

    das ist fototechnisch so der Hammer, dass ich es gerne unbekannterweise für die Galerie vorschlagen würde. Habe allerdings derzeit - als Neuling - nur ne freie Mitgliedschaft.
    Also AUFRUF: BITTE FÜR DIE GALERIE VORSCHLAGEN, LEUTE!!!!! - ist super
    Mit Grüßen - Connie
  • MIKE 600 10. August 2013, 12:43

    Eine wahre Farbenpracht.
    LG Mike
  • Döhling Stefan 10. August 2013, 12:03

    Panther Chamäleons gehören für mich mit zu den schönsten Chamäleons, Hast ihn wirklich gut getroffen. Durch die Scheibe?
    Ich habe auch ein solches Tier zuhause :-) allerdings eine andere Färbung
  • smokeybaer 10. August 2013, 10:47

    nur klasse
    gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS II USM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 420.0 mm
ISO 800