Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Fend


Free Mitglied

Panther Chamäleon (Furcifer pardalis)

Hallo zusammen, mein erstes Foto in der fc :)
Aufgenommen wurde es im Zoo Augsburg
ISO 640-1/50-f5-90mm

Kommentare 5

  • Stiller Beobachter 88 7. September 2014, 11:28

    Super schön,vorallem das grün..;)

    Stiller Beobachter
  • LMF. 14. Juni 2014, 19:16

    Total schönes Bild von dem wunderschönen Tier! :)
  • Jochen Krist 8. April 2014, 10:04

    Guter Einstieg!
    Satte Farben, Schärfefocus auf den Kopf.
    Sehr schönes "Portrait"
    :-)

    LG Jochen
  • Fabian Fend 6. April 2014, 20:12

    Vielen dank :)
    Ich bin sehr von deinen Bildern begeistern und kann mir da noch so einiges abschauen :)
    Lg Fabi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2014, 19:21

    Klasse dein erstes Foto! Die Schärfe sitzt prima auf dem Kopf des Tieres und die Farben kommen wunderbar zur Wirkung.
    Herzlich willkommen in der FC! :o)
    LG Heike

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 640