Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Pantheon - Paris

...schon millionenfach fotografiert..
...für mich persönlich interessant weil, unterwegs in Paris mit der Fuji X100s - 35mm Festbrennweite...ohne Stativ oder anderes Zubehör, also musste ich gut überlegen was ich wie fotografieren wollte... das hatte absolut seinen Reiz...

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 23.0 mm
ISO 400