Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 15

  • Flypsilon 22. Januar 2008, 11:59

    Ein wundervolles Kunstwerk mit einer unvergleichlichen Atmosphäre. In Farbe mag ich persönlich Dein Bild lieber...
    LG Marianne
  • Roland Klecker 30. Mai 2007, 19:55

    Norbert,
    wahrscheinlich weil es links dunkler ist als rechts.
    Ansonsten ist es eigentlich gut ausgerichtet...
  • Norbert H. 30. Mai 2007, 12:57

    Wieso kommt es mir so vor als ob es kippt?
    Aber das Licht ist klasse!!
  • A r e k 28. Mai 2007, 20:59

    großes kino! starke aufnahme.

    lg
  • Seven Seconds 27. Mai 2007, 18:55

    Ganz ganz wunderbar.....
    Hut ab :-))

    lg
  • Reinhold Jansen 26. Mai 2007, 10:47

    Perspektive, Schärfe und Farben gefallen mir auch sehr.
    In genau dieser Reihenfolge.
    LG
    Reinhold
  • Carsten Heyer 26. Mai 2007, 9:16

    super. Perspektive, Farben und Schärfe....
    Ich mag es total gerne...so über den Boden zu foten.
    L.G.
    Carsten
  • Bernd Stöwe 25. Mai 2007, 23:40

    Wahnsinns Motiv!
    Stark!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Marina Zilger 25. Mai 2007, 23:39

    gefällt mir sehr gut, in farbe besser als in s/w...
    jau nach rom würd ich auch gern mal..
    lg marina
  • Franz-Josef Nentwig 25. Mai 2007, 23:27

    Bildaufbau, Schärfeverlauf und Farben begeistern mich. Glaube, ich muss auch mal nach Rom....
    Gute Arbeit! Gefällt mir sehr!

    LG
    Franjo
  • ~Merlin~ 25. Mai 2007, 23:04

    Das Bild wirkt sehr klasse, der Aufbau ist ein Hammer. Eine wunderbare Arbeit von dir,

    Gruß, Kai
  • Frank Eckgold 25. Mai 2007, 20:26

    Das gefällt, aber Du hast vergessen die Stühle ganz rechts umzuwerfen ;)

    vg,
    Frank
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 20:10

    Kippelt das oder schau ich Heut schräg ? Ich kann mich auch kaum entscheiden. Tendenz leicht Richtung farbe...
    Ansonsten wie Waldi, allerdings ersetze Rom durch Las Vegas ;-)
    lg Al
  • Roland Klecker 25. Mai 2007, 19:55

    Waldi, meiner auch!

    Mike, ich nehme mal an, dass die das beim Putzen machen. Das habe ich in allen großen Räumen gesehen...
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 19:35

    mein Drang nach Rom zu fahren wird grösser und grösser ....
    lg waldi