Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prepi


Free Mitglied, Südbrookmerland

Panteon Rococo bei einem Ihrer wenigen Live Auftritte

Aus einem RAW in Photoshop bearbeitet.

Kommentare 4

  • Angies Fotowelt 11. August 2008, 17:39

    Hey,die habe ich am 3.8.08 in Vlotho gesehen! Waren der Hammer! Haben eine super Stimmung gemacht! Warst Du auch dort? Arbeite gerade an einer Collage zum Festival.Stelle ich demnächst ein.
    Cooles Pic.!
    LG Angelika
  • Jens Manig 7. August 2008, 13:58

    Hallo Prepi,
    die Band ist total genial und war am 3.8 auf dem U&D in Porta, ich werd´mal bilder davon einstellen.
    Wo hast du den das foto gemacht.

    LG, Jens
  • Prepi 7. August 2008, 8:23

    Das ist Ska aus Mexico vom feinsten ;-)
  • Wolfgang Zahr 7. August 2008, 7:05

    Hallo Prepi,
    dann ist dein Foto ja eine richtige Rarität. Ich muss aber gestehen, die Band/Gruppe kannte ich vorher nicht. Google gibt auch nicht so viel darüber her. Wenn ich mir den Trompeter ansehe, denke ich, das geht in Richtung Jazz.

    LG, Wolfgang!

    P.S. Ein Foto werde ich demnächst wieder hochladen.