Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 21

  • .angela. 10. November 2013, 10:14

    deine fantasie kennt keine grenzen... seeeeeehr gut! diese pastelligen farben geben dem ganzen den perfekten touch!
    .angela.
  • Elke Niederrhein 9. April 2013, 19:28

    @Andi - lol - meine Gedanken

    auf jedenfall sind die Bilder anders als 2010!!!

    lg Elke
  • Irmhild Engel.s 9. April 2013, 16:05

    Eine sehr sorgfältig recherchierte Anmerkung, Lucius, vielen Dank dafür :-)

    Allen Anmerkung auch danke für die positive Rückmeldung!
  • Lucius Sombre 9. April 2013, 14:56

    Ein Photo, das Bilder zeigt und deren Abbilder auf dem spiegelnden Fußboden - von einer Photographin, die das schöne Motto hat "vom Abbild zum Bild"... ganz schön komplex und eine wertvolle Idee von Photographie, finde ich. Ein beeindruckendes Bild, das auch davon lebt, dass die Farb-Licht-Gestaltung selbst ins Fließen kommt.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • rafael g. 9. April 2013, 9:18

    eine magie
    die den betrachter geradezu ins bild zieht
    großartig
  • Annemarie Quurck 9. April 2013, 7:58

    Noch besser ... finde ich auch


    lg annemarie
  • Andi L. 8. April 2013, 23:07

    :-))
  • Irmhild Engel.s 8. April 2013, 23:05

    witzigerweise war das überhaupt nicht nass auf dem Fußboden
    Beleuchtung, Sonne und der glänzende Boden vermitteln die Illusion
  • ilsabeth 8. April 2013, 23:00

    Auf den ersten Blick habe ich scharf darüber nachgedacht, wo es ein Museum gibt, das man nur mit Gummistiefeln betreten kann. Aber ich glaube, es waren nur die himmlischen Putzfrauen, die ganze Arbeit geleistet haben, nicht? Ein wunderbares Bild!
    LG ilsabeth
  • Joa Maurer 8. April 2013, 22:21

    Tolles Foto.
    Klasse die Spiegelung.
    vg
    joa
  • Irmhild Engel.s 8. April 2013, 21:48

    keine Sorge Andi,
    in dem Museum war ich bereits 2010
  • - Elke K - 8. April 2013, 21:18

    sehr gut !!!
  • M.Anderson 8. April 2013, 20:53

    ...famos in schnitt und Reflexion ...
  • Kosianer 8. April 2013, 20:49

    Richtig gut !
    :)
  • Andi L. 8. April 2013, 20:47

    fantastisches Bildmaterial hast du uns wieder mitgebracht...........typisch Engels eben.....


    allerdings mach ich mir langsam um deine Seelenheil gedanken..................hat unsere Romreise doch für eine "Bekehrung" gesorgt ?! :-))
    "lool"
  • Redpicture 8. April 2013, 20:23

    spannende bildkomposition.
  • Rembetiko 8. April 2013, 20:18

    Du zeigst hier faszinierende Einblicke in die Kölner Museumslandschaft, welche mir bisher völlig unbekannt waren.

    Fotografisch gut komponiert und die Farben haben einen ganz eigenen Reiz... *Chapeau

    LG Karl
  • Irmhild Engel.s 8. April 2013, 20:10

    danke :-)
  • SabineC 8. April 2013, 20:08

    Allerdings, und hier stimmt die Sektion aber sowas von, im Gegensatz zum sonstigen Müll dort
    Außerdem muss ich sagen, das mir hier Farbe ganz besonders gut gefällt:-)
  • Irmhild Engel.s 8. April 2013, 20:07

    Köln, Kolumba-Museum
    das ist das Diözesanmuseum
    richtig spannend dort
  • SabineC 8. April 2013, 20:06

    Das ist noch besser! Wo ist das?
    LG Sabine