Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

attersee


Free Mitglied, Nussdorf am Attersee

Panstarrs C/2011 L4

Endlich hat der Himmel wieder aufgerissen und den Blick auf Panstarrs freigegeben. In natura ein wunderschöner Anblick!

Kommentare 4

  • Micha ohne el 28. Juli 2013, 10:11

    Toll.... Ich habe danach immerzu geschaut, und geschaut und geschaut.. und es war wolkig, wolkig, wolkig...

    Kann mir gut vorstellen, wie es in Natur war. Schön auch, dass die paar Häuser mit drauf sind, komt gut!
  • Andreas J. Graf 24. April 2013, 6:59

    ...echt guat,
    der is aber knapp an oberwang vorbei *g*!!!

    lg

    andy
  • Henryk Schwarzer 21. März 2013, 1:09

    ah ja...danke für bild und info,hab ich gleich mal google bemüht...
    http://de.wikipedia.org/wiki/C/2011_L4_(PANSTARRS)
  • SkywarnTommy 19. März 2013, 21:47

    Klasse!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 8
Brennweite 55.0 mm
ISO 800