Zurück zur Liste
Panos und die Mühle

Panos und die Mühle

3.265 10

tremonia vista


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Panos und die Mühle

Eigentlich sollte dies ein Foto meiner gusseisernen, spanischen Kaffeemühle mit Schwungrad werden. Herstellungsdatum ca. 1910.
Aber aus dem Stillleben ist ein Lebendigleben geworden.

Ein zweites Foto ist in diesem Zuge von Kater und Mühle entstanden,

Panos und die Mühle
Panos und die Mühle
KarinDat.

das ich unter KarinDat. , meinem 2. Profil, hochgeladen habe.

Ich würde mich freuen euch ab und da dort begrüßen zu dürfen.
Vor allem, da ich unter tremonia vista meine Basic-Mitgliedschaft zum Ende des Monats gekündigt habe und ab dann nur 1 Foto pro Woche hier hochladen darf.
Die Zeit hat mir gezeigt, dass ich über das andere Profil mehr Menschen erreiche, deshalb habe ich die Mitgliedschaft dort aufgestockt.
Ich hoffe ihr seit dabei!

Ach ja...zum Thema Katze und Mühle war da doch schon mal was:
Eine schöner als die Andere...
Eine schöner als die Andere...
KarinDat.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner veröffentlich
Views 3.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF50mm f/1.8 STM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten