Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 13

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

PanoramaNebel

Feuchte Nebelschwaden ziehen durch die San Francisco Bay. Von der Golden Gate ist nicht viel zu sehen.
Bakers Beach - sonst gut besucht - ist fast menschenleer.

MINOLTA Dynax 700si und Tamron 28-200 mm

Kommentare 13

  • Astrid Mosebach 11. März 2005, 21:58

    schon so oft gesehen...und trotzdem immer wieder schoen...
    der braunton gefaellt mir...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Birdies Landscapes 3. Februar 2004, 22:04

    stimmt wolfgang, beide varianten haben ihren eigenen reiz....
    finde das bild sehr schoen, die toenung und das format passen total gut.
    lg birdy
  • Wolfgang Hagemann 1. Februar 2004, 23:50

    Die Frage ist, ob du mit Glück den Nebel oder blauen Himmel meinst ;-)
    Beides hat doch was!
    Das breite Format und die Tonung gefallen mir gut!
    Gruß, Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. Februar 2004, 21:31

    @ alle: vielen dank für eure anmerkungen.
    für mich war es bisher das einzige mal, dass ich die brücke so im nebel versunken gesehen habe.
    ich hatte bisher wohl sehr viel glück bei meinen drei besuchen in san fran...
    lg holger
  • JuM Gregor 1. Februar 2004, 19:39

    Ich habe die Brücke bis jetzt immer nur in strahlendem Sonnenschein erlebt, nur Ende Mai 2000 hatte ich mal die Gelegenheit, sie im Nebel zu sehen.
    Deine Aufnahme gefällt mir jedenfalls SEHR GUT !
    :-)
    vg Jürgen
  • Matthias Moritz 1. Februar 2004, 16:00

    Was soll ich jetzt noch sagen?? Aus der Perspektive habe ich "the Bridge" noch nocht gesehen! Und die Tönung versetzt uns Betrachter wunderbar in "alte Zeiten". Stimmige Präsentation, die mir unwahrscheinlich gut gefällt. Das wäre mal ein Poster wert.....

    hg Matthias
  • Gottfried Jungbeck 1. Februar 2004, 14:17

    Sehr schönes Panorama, die gewählte Tönung passt prima zu dem Bild.
    Gruß Gottfried
  • Mirko Seidel 1. Februar 2004, 13:42

    so, wie man sie eigentlich (fast) immer sieht

    Starkes Bild von einem starken Bauwerk

    LG Mirko
  • M. Kli 1. Februar 2004, 13:27

    hey.... das kenn ich doch... :-)
    war 3 tage lang in san francisco. die brücke hat, bis auf eine halbe stunde, also wind kam, eigentlich immer so ausgesehen... ;-))
    ansonsten... schönes bild mit angenehmem farbton...
  • Michael Gillich 1. Februar 2004, 13:06

    Tolle Aufnahme!
    Tonung und Format unterstützen das Motiv!
    lg MIKE
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. Februar 2004, 13:05

    @ heike: danke für deine anmerkung.
    ich finde es gerade mit wenig brücke charmant und nicht ganz so gewöhnlich, wie der rest der 100.000 golden-gate-bilder.
    aber der nebel ist halt da...
    lg holger
  • HeikeFischer 1. Februar 2004, 12:57

    Ich find das Panorama nicht schlecht. Allerdings hätte es mir besser ohne die oberen Nebelschwaden gefallen, etwas mehr von der Brücke....

    Aber das kann man sich halt nicht aussuchen, wenn der Nebel da ist, ist er da.;-)

    Heike
  • Michael Scheid 1. Februar 2004, 12:35

    Super Bild, vor allem Dein gewähltes Format und der Rahmen bringen das Bild richtig gut zur Geltung!
    Glückwunsch!
    vg,
    Michael