Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PanoramaLoch [relocated - gar kein Loch]

PanoramaLoch [relocated - gar kein Loch]

802 5

JP Weber


Free Mitglied

PanoramaLoch [relocated - gar kein Loch]

Ja, wenn ich noch wüsste wie... dieses Loch hieß. Selten hatten wir gutes Wetter, hier ging es dann doch mal. [Tja, wie das Schicksal so spielt. So ein Wetter gab's in Schottland natürlich nicht. Es ist gar kein Loch, sondern im Lake District aufgenommen - einfach nur ein Lake )c: ]
Nur durch Kritk kann ich mich verbessern - ich bitte drum (c:
Viel Spaß beim Betrachten, Jan

Kommentare 5

  • J Py 13. Mai 2006, 21:22

    Schade das der untere Bildrand nicht noch den Rest vom Ufer zeigt... und rechts und links läuft das Wasser auch aus dem Bild...wenns ein Lake war gabs da sicher auch Ufer oder ?

    Ansonsten ein sehr schönes Panorama :-)

    greetz J.P´y
  • Robert Hertel 19. September 2005, 15:27

    Echt gut. Würde mich interessieren, wie du das gemacht hast. Hoffe in Zukunft auch ein schönes Panorama hinzubekommen.
    Grüße R.H.
  • Hermann Klecker 17. September 2005, 20:31

    Wo bleibt das Warsteiner?

    Gruß
    Hermann
  • Dieter Uhlig. 16. September 2005, 22:12

    steffen hat immer gerne was in der mitte. ist meistens nicht mein ding, aber in diesem fall gebe ich ihm recht

    schönes bild
  • Ralf Scholze 16. September 2005, 21:37

    auf dem weg von glenfinnan nach malaig?