Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Panoramablick vom Müllner Steg

Pano aus 5 Bildern im Hochformat, kein HDR und keine Tonung.
Es war Hochnebel über Salzburg

Kommentare 26

  • Eifelpixel 8. November 2013, 15:07

    Schade das es kein HDR ist. Dadurch sind einige Stellen zu hell.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 23:32

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Nachtaufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria
  • Dana Jacobs 22. Februar 2013, 22:48

    Atemberaubend, wäre was für eine Postkarte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Digipit27 22. Februar 2013, 10:40

    Herrliche Perspektive, kommt richtig gut rüber, mit der Burg auf dem Berg. Einzig einige Lichter hätten noch etwas entschärft werden können. Ansonsten aber fein.
    LG Peter
  • Karin Gutzmann 18. Februar 2013, 13:47

    ein perfektes bild, das der schönheit dieser stadt gerecht wird.
    ich genieße und bewundere deine arbeiten.

    viele grüße
    karin
  • Trautel R. 18. Februar 2013, 9:30

    dort stand ich zum letzten salzburgaufwenthalt auch, allerdings am tag und es war ein ziemlich grauer tag.
    sehr stimmungsvoll deine aufnahme, wer da nicht sehnsucht nach salzburg bekommt?
    lg trautel
  • Bernhard Buchholz 17. Februar 2013, 23:31

    Den Blick kenne ich in Natura aber so schön mit der Beleuchtung,Schnee und Spiegelung ist mir das nicht bekannt auch dieses gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • mohnblüte69 17. Februar 2013, 19:07

    hachjaaaaa, was für ein wohlbekannter und schöner anblick... im sommer 2012 hab ich irgendwo links auf einer bank gesessen und den ausblick genossen.... aber soooo schön wie hier wars nun leider nicht (trotz tollem sommerwetter), eine ganz tolle fotoarbeit, die du hier zeigst... hut ab.... und danke für die erinnerungen

    schönen restabend noch und einen guten start in die neue woche, lg diana
  • Siegi Auer 17. Februar 2013, 18:43

    ein Bild vom feinsten, meisterlich umgesetzt, ganz tolle Arbeit!
    LG, Siegi
  • Baltic Waterworld 17. Februar 2013, 18:04

    Perfekt, sowohl handwerklich, als auch in der Motivwahl! LG Matthias
  • Fernsicht 17. Februar 2013, 17:47

    Toll, toll, toll mit einer glasklaren Burg im Hintergrund.
    +++
    LG Guido
  • Peter Führer 17. Februar 2013, 16:36

    Eine ganz feine Aufnahme von Salzburg,
    LG Peter
  • Markus Novak 17. Februar 2013, 15:43

    klasse!
    LG markus
  • Lady Durchblick 17. Februar 2013, 14:55

    super Pano...
    vg Ingrid
  • La33 17. Februar 2013, 12:53

    ganz große Klasse, ein tolles Panno!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten