3.517 13

Thomas-K


kostenloses Benutzerkonto

Panoramablick

Von unserer Terasse in Luino am Lago Maggiore konnten wir diesen herrlichen Blick geniessen.

Ganz links im Bild das Städtchen Luino, am gegenüberliegenden Ufer in der Bildmitte Cannero, und rechts im Bild Maccagno.

Kommentare 13

  • Christa Regina 16. Juni 2016, 13:59

    Da scheint ihr fast inn der gleichen Wohnung gewesen zu sein, denn so einen ausblick hatte ich auch mal. Eine wunderbare Aufnahme ist das. Einfach herrlich. Danke für die Erinnerung.

    Ach ja. Deine Fotos sind weit entfernt von "Hobbyknipser" solltest Du ändern, denn ich hab grad fantastische Bilder gesehen.
    LG von Christa
  • J E N S Vogel 19. August 2010, 12:22

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Allgäu-Fotos.
    Diese Panorama ist aber auch etwas ganz besonderes, besonders wenn man auf der anderen Alpenseite auf Sonne wartet ;-)
    Es deutet auf schöne Urlaubserlebnisse von Euch hin.

    lg, jens
    Ostallgäu
    Ostallgäu
    J E N S Vogel
  • Wolfgang Vahrenholt 14. August 2010, 20:00

    Ein beeindruckendes Pano hast du da von einer wirklich imposanten Gegend gemacht.
    Richtig Gut
    LG Wolfgang
  • Claudia Kirchner 5. August 2010, 18:08

    Kerl, is dat schööö...n!!!
    So ein Ausblick jeden Tag und die Welt ist in Ordnung!!! :-))
    Schnitt und Bearbeitung gefallen mir auch - haste gut hingekriegt!!! :-))
    VLG, Claudia
  • Martina Sch. 4. August 2010, 14:13

    schöööööön!
    Willkommen zurück - wie es scheint, hattet ihr einen wunderschönen Urlaub!
    lg m.
  • Klaus Duba 2. August 2010, 21:22

    Ein Pano der Extraklasse!!
    Grandios!
    LG
    Klaus
  • Michael Freisen 2. August 2010, 19:01

    ein wundervoller blick und ein beeindruckendes panorama. da könnte ich mir auch sehr gut vorstellen zu sitzen um den ausblick zu geniessen.

    lg michael
  • Kay F. Photodesign 2. August 2010, 15:19

    Das ist ja wunderschön! Ein herrlicher Anblick.
    lg, kerstin
  • Jan Geerk 2. August 2010, 12:06

    Was für eine Terrassensicht. Top! Gute Arbeit.
    Gruss
  • Eva Winter 2. August 2010, 8:36

    Hallo Thomas - ich bin überwältigt von diesem wunderschönen Panorama. Einen solchen Blick läßt man sich im Urlaub gerne gefallen. Ein großes Kompliment zu dieser Arbeit.
    LG Eva
  • Ev S.K. 2. August 2010, 8:13

    Was für ein Traum, schöner kann man es ja wohl nicht haben.. ihr hattet es ja urlaubsmässig ganz wunderbar angetroffen!
    Dein Pano ist perfekt, alles im Blick - und top gemacht.
    Und die Farben sind umwerfend schön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Yuriy Sizov 2. August 2010, 8:07

    Good panorama.
  • LauraFlorence 2. August 2010, 0:41

    Ohh, Thomas, da hat es Euch diesmal nicht in den Norden gezogen.. aber dafür tief in den Süden. Aber die Aussicht ist einfach beeindruckend, heiter und einfach nur schön.. ich denke mir, Ihr hattet sehr schöne Tage. Wünsche Dir, das weitere folgen und falls Du wieder arbeiten musst, wünsch ich Dir eine gute neue Woche.. und dass die Urlaubserholung noch lange hält.
    LG Laura