Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panoramablick Dubai

Panoramablick Dubai

1.803 7

Benjamin Gartner


Basic Mitglied, Siegerland / NRW

Panoramablick Dubai

Eine weitere Aufnahme aus dem Address Hotel in Richtung Downtown / Sheikh Zayed Road bei Nacht. Bekomme von dieser Ansicht rund um den Burj Khalifa einfach nicht genug. Überall gibt's dort Interessante Sachen und Standorte für uns Hobby Fotografen - einer besser wie der andere :-)

Duster bei Nacht in Singapur
Duster bei Nacht in Singapur
Benjamin Gartner


Hong Kong Skyline bei Dämmerung
Hong Kong Skyline bei Dämmerung
Benjamin Gartner

Kommentare 7

  • Omar Wolocha 22. Juni 2013, 22:36

    ...wie Recht du doch hast, die Aussicht vom Burj Kalifa ist fantastisch und man kann nicht genug davon bekommen...
    ein wunderbares Pano der nächtlichen Stadt, gefällt mir, sehr gut,
    lg Omar
  • Matdog 4. Februar 2013, 10:40

    Wirklich beeindruckend. Ich mag diese bunten, teils surrealistischen Nachtaufnahmen, wobei das in Dubai wahrscheinlich garnicht surrealistisch ist... (war noch nie da). Hat was von "Bladerunner". Sehr schön :)

    Gruß,
    Matthias
  • Werner Sperl 3. Februar 2013, 17:42

    C oo L !!!
  • Peter U. 3. Februar 2013, 16:26

    Ja, das glaube ich Dir. Viel Licht, viele Farben und wieder eine traumhafte Aufnahme von Dir, TOP!
    LG
    Peter
  • T.Schupeta 3. Februar 2013, 14:20

    Benny! Schon wieder ein tolles Bild bei Nacht! Die Schärfe und die Farbintensität haut mich jedes mal um!
    Ich glaube ich muss mir das mit meiner Kamera mal live anschauen.
    Mal wieder Daumen nach oben!
  • Benjamin Gartner 3. Februar 2013, 14:04

    Hallo Dominik. Danke für deine Anmerkung. Ein paar Bilder mit kompletten Khalifa sind schon in meinem Profil - einfach mal durch klicken. Und ein Paar werden auch noch kommen da ich 4 Tage Aufenthalt in Dubai hatte und fast ausschließlich nur um den Khalifa gerannt bin.
  • bluedom 3. Februar 2013, 13:29

    Eine tolle und imposante Nachtaufnahme. Schade das der Burj Khalifa nicht komplett drauf ist.
    Mir gefällt sich aber auch so sehr gut.
    Gruß Dominik