Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zealot


Free Mitglied, Berlin

Panorama Waschi

habe mir gestern für meine cam einen winkel gebastelt mit dem ich auch jetzt im hochkantformat panoramen erstellen kann bzw. fotografieren kann

das ist hier das erste ergebnis ... war gestern abend sehr stürmisch und mein schwaches stativ hatte doch gut zu kämpfen nicht den bodenkontakt zu verlieren

das bild selber könnte wohl etwas dunkler sein oder ???
die waschboxen wirken als wenn es strahlenkabinen wären :-)))

was meint ihr ???

Kommentare 7