Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama von Wuppertal

Panorama von Wuppertal

1.482 2

knutti


Free Mitglied

Panorama von Wuppertal

Hey Leute,

meiner Meinung nach könnte dieses Panorama um einiges besser sein. Mir gefällt die Harmonie nicht. Wäre dankbar für jede Art von Kritik oder Ratschlägen.

Ich habe es aus 3 Bildern zusammengestellt, die ich dann mit Photoshop zusammengefügt habe.

Das Foto wurde geschossen mit:

ISO:100
Blende: 8
Belichtungszeit: 30sek
Zoom: Bei 70mm
Kamera: Sony a700
Objektiv: Sony 18-70mm (Standartobjektiv)

Kommentare 2

  • Heiko Rehe 5. August 2010, 15:18

    Und schau mal bei den Infos nach, wie man Panoramen mit 3000x500 Pixeln hochladen kann, dann hat man mehr davon. Hier ein Beispiel:
    Paleochora - Kreta
    Paleochora - Kreta
    Heiko Rehe
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. August 2010, 14:00

    Du solltest deutlich mehr überbelichten, hier also die Blende weiter öffnen oder die ISO-Zahl erhöhen. Dann werden mehr Strukturen sichtbar. Gegen Überstrahlung hilft meist nur eine zweite und dritte Aufnahme mit anschließender DRI Verarbeitung.
    LG, Carl