Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackpanama


World Mitglied, Bottrop

Panorama von Samos

Samos

Die griechische Insel Samos (griechisch liegt in der östlichen Ägäis und ist der ionischen Küste Kleinasiens vorgelagert. Sie bildet seit 2011 gleichzeitig die Gemeinde Samosund den Regionalbezirk Samos (gr. Periferiaki Enotita Samou in der Region Nördliche Ägäis. Die Insel hat etwa 34.000 Einwohner.

Verwaltungssitz ist die gleichnamige Stadt Samos, früher auch Kato Vathy oder Limin Vatheos genannt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Samos

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 14. Juni 2011, 7:10

    und warum wirds nichtmehr geradegerückt...wär doch schade bei so einem tollen pano
    gruss,karl
  • Räder Karl-Heinz 11. Juni 2011, 22:39

    eigentlichn tolles pano...abgeschnittenes schiff solle man noch ganz abschneiden...sieht nicht gut aus im bild...bild sollte man auch noch geraderrücken da es doch sehr nach links kippt....müsste man aber slber auch sehen bin ich der meinung...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Ordner Ägäis
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz