Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Stüßer


Pro Mitglied, Overath

Panorama von Overath -1 (neuer Versuch)

Dieses Foto habe ich zum Vergleich nochmals eingestellt, in *Spezial* Panorama mir *Panoramafunktion* auf 180 Grad.
Das Bild ist jetzt höher und kann in der Breite verschoben werden.
Beim wesentlich schärferen Original kann auch Höhe bildschirmfüllend vergrößert werden und darüber hinaus, sodas man im Bild *wandern* kann. Dies Möglichkeit in der fc wäre ideal!
Für verbesserungs Ratschläge wäre ich dankbar.

Kommentare 6

  • Tanja. Schaaf 22. April 2008, 19:01

    Sieht gut aus
    Ein schönes Panorama
    LGTanja
  • P Stein 21. April 2008, 18:25

    Ich habe mich vertan.
    Die maximale Größe für ein Panorama ist
    3000 x 500 Pix, was darübergeht wird auf 1000 Pix Breite
    heruntergerechnet.

    LG Peter
  • P Stein 21. April 2008, 13:14

    Sehr schönes Landschaftspanorama.
    Und so schön scharf.

    Ich hätten noch den Rahmen weggelassen und das Panorama auf volle 500 Pixel Höhe gerechnet.

    LG Peter
  • Wolfram Plettscher 19. April 2008, 22:05

    Ja, wirklich viieeel besser. Den Rahmen könnte man vielleicht noch weglassen und die maximale Höhe nutzen (ich glaube 400Pixel oder so).

    Grüße von der Agger da unten
    Wolfram
  • Norbert Schiffbauer 19. April 2008, 18:47

    ein geglückter Versuch! Fantastisch!
  • Frank Schlitt 19. April 2008, 14:42

    So ist es viel besser! Kompliment. Man kann auf diesem Bild so viel erkennen. Ganz toll!
    (Würde ich mal der Stadtverwaltung anbieten!)
    Gruß aus FFM
    Frank