Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Panorama von Kleve

Das Panorama in der Originalgröße hat 10600 x 1880 Pixel.

Kommentare 7

  • Roswitha Michels 22. Juli 2007, 23:29

    Immerwieder ein beliebtes Motiv , zu jeder Jahreszeit -
    sehr interessant umgesetzt

    LG Roswitha
    immer ein Hingucker
    immer ein Hingucker
    Roswitha Michels
  • Julian Tritschler 17. Juli 2007, 17:11

    Eine tolle Ansicht zeigst du da! Gefällt mir sehr! :-)

    LG
    Julian T.
  • Ursula Theißen 5. Mai 2007, 23:38

    Das gefällt mit seeeehr guuuut!!! Schön, wie Du die Schwanenburg in Szene gesetzt hast, der Standpunkt ist optimal gewählt!
    LG Ursula
  • Siegfried Koegler 5. Mai 2007, 22:50

    klasse gemeistert
  • Schanz2 5. Mai 2007, 15:31

    > Johannes, ich habe das Panorama aus 8 Aufnahmen mit viel Überlappung im Photoshop zusammengesetzt. Es macht dann viel Arbeit die Belichtungsunterschiede auszugleichen. Eine Fortsetzung nach links oder rechts gibt es nicht.

    > Siegfried, ich habe kein Panorama-Programm zur Verfügung. Ich habe meine Panoramen immer mit dem Photoshop zusammengesetzt (siehe oben). Da bin ich sportlich ehrgeizig.

    Liebe Grüße aus Schenkenschanz
    Dieter

  • Siegfried Koegler 5. Mai 2007, 8:46

    Ich verwende zwar Stitch aber zum fotografieren doch lieber einzelne Aufnahmen mit einer anderen Einstellung, da mir die Fotos da auch zu flach erscheinen, erhöht man dann den Kontrast sieht man aber meistens an den Rändern unterschiedliche Farben, da muß dann ewig gewischt werden.
  • Johannes T. 4. Mai 2007, 20:48

    Hallo Dieter,
    klasse Idee und bei blendendem Wetter umgesetzt. Gibts noch eine Fortsetzung nach links oder rechts?
    LG Johannes