Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Panorama von Jerusalem

in der Breite scrollen

Pano aus 8 HF 70 mm

Kommentare 3

  • Alamos 20. März 2013, 10:01

    Sehr gelungenes Panorama. Ich war selber schon viermal dort und kann es kaum abwarten Jerusalem möglichst bald wieder zu sehen, zu fühlen, zu riechen, zu erleben.....
    ....Man sieht selten ein richtig gutes Bild von Jerusalem finde ich.....deines ist gelungen.
  • fotofreund51 30. Januar 2013, 15:08

    vielen Dank für die herrliche Impression von Jerusalem. In Gedanken kann ich die JT zurückgehen und die Stadt entsteht vor meinem geistigen Auge, mit Stadtmauer und den Tempel des Salomons. Irgendwann ich naher Zukunft wird es mir wohl vergönnt sein, dorthin einmal zu reisen und den geschichtsträchtigen Boden selbst zu erleben. Dort erzählt bestimmt jeder Stein eine Geschichte. Danke denn für einen Augenblick hast Du mich mit Deinen Foto verzaubert! LG Fotofreund
  • Arnica 16. April 2012, 21:12

    ganz tolles Panorama. Danke für's zeigen.

    LG Arnica

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Klicks 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D 700
Objektiv AF-A 24-70 mm 1:2,8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 70 mm
ISO ---