Zurück zur Liste
Panorama von Georgios Beach auf Kreta

Panorama von Georgios Beach auf Kreta

1.334 2

Sven Dittmar


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Panorama von Georgios Beach auf Kreta

Das war ein erster Panoramaversuch ohne Stativ und besonderes Wissen. Zum Stitchen habe ich die Casio-Software verwendet.

Kommentare 2

  • Sven Dittmar 30. Juli 2003, 13:10

    Yassu Peter, schöne Kreta-Story und wunderbare Bilder hast du! Danke.

    Ich hab auch noch mehr Bilder (siehe Homepage), kann hier aber nur eins pro Woche hochladen...
  • Peter Redl 30. Juli 2003, 12:59

    Hi Sven. Kreta, Panorama, Georgios Beach, las ich und dachte, das muss ich reinschaun. Hübsches Bildchen, obwohl die Horizontkrümmung schon recht üppig ist. Gut pano-knips in Zukunft wünsch ich Dir, und wenn Du Lust und Zeit hast, schau bei mir rein und lies mein Kreta-G'schichtl . Jia'sou, Petros

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz