Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama von Georgios Beach auf Kreta

Panorama von Georgios Beach auf Kreta

648 2

Sven Dittmar


Free Mitglied, Böblingen

Panorama von Georgios Beach auf Kreta

Das war ein erster Panoramaversuch ohne Stativ und besonderes Wissen. Zum Stitchen habe ich die Casio-Software verwendet.

Kommentare 2

  • Sven Dittmar 30. Juli 2003, 13:10

    Yassu Peter, schöne Kreta-Story und wunderbare Bilder hast du! Danke.

    Ich hab auch noch mehr Bilder (siehe Homepage), kann hier aber nur eins pro Woche hochladen...
  • Peter Redl 30. Juli 2003, 12:59

    Hi Sven. Kreta, Panorama, Georgios Beach, las ich und dachte, das muss ich reinschaun. Hübsches Bildchen, obwohl die Horizontkrümmung schon recht üppig ist. Gut pano-knips in Zukunft wünsch ich Dir, und wenn Du Lust und Zeit hast, schau bei mir rein und lies mein Kreta-G'schichtl . Jia'sou, Petros

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz