Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Panorama von der Heringsdorfer Seebrücke und Heringsdorf 08.11.2013 bei Sonnenuntergang

Panorama von der Heringsdorfer Seebrücke und Heringsdorf 08.11.2013 bei Sonnenuntergang

Usedom-Fotografie.de


World Mitglied, Ostseebad Heringsdorf

Panorama von der Heringsdorfer Seebrücke und Heringsdorf 08.11.2013 bei Sonnenuntergang

Panorama von der Heringsdorfer Seebrücke und Heringsdorf 08.11.2013 bei Sonnenuntergang

Kommentare 6

  • K.Schuster 9. November 2013, 1:17

    Zitat des Tages:
    “Vergleiche Dich nicht mit anderen, sondern lasse Dich NUR durch ihr Wirken inspirieren.”

    Deine Arbeit ist top, Marcel, auch ohne die Spitze der Pizzeria...
    ....nenne es heute künstlerische Freiheit und morgen lerne dazu...so einfach ist es...
    Du kannst es nicht jedem recht machen!
    Liebe Grüsse von karin

  • Usedom-Fotografie.de 9. November 2013, 0:59

    Meins besteht aus 11 Hochformat Fotos!! Aber leider mit 24mm statt 20mm dass macht noch oben und unten schon ein Wenig aus leider ;(

    Aber finde deins vom Licht total toll ;) und auch dass die Tische da stehen statt bei mir dieser fest geketteter Strandkorb. ;(

    Aber war perfektes Wetter dafür.

    Gruß Marcel
  • Martin Lindberg 9. November 2013, 0:56

    Du hast recht, die Lampe rechts kannste mit ins Bild nehmen, aber bitte nur, wenn sie ganz drauf ist! Ich bin echt gespannt, wie die Arbeit aussieht, wenn Du sie mit dem Weitwinkel gemacht hast und alles drauf ist. Mein Pano ist übrigens mit Hochkantaufnahmen gemacht, ich hatte dummerweise einen weniger guten Standort gewählt, als Du, bei Dir sieht man die Brücke wesentlich besser,
    Gruß Martin
  • Usedom-Fotografie.de 9. November 2013, 0:09

    Hey Martin, also gerade die Lampe wollte ich so noch mit rein haben ;) dass mit der Spitze ärgert mich selbst ;( aber hatte in dem Augenblick das 20mm nicht zur Hand ;( aber warscheinlich hätte auch der Winkel etwas nach oben gereicht. Aber hab es laut Digitaler Wasserwage am Horizont ausgerichtet. Darauf achte ich das nächste mal. ;)
    @ Doreen freut mich wenn die das Panorama gefällt

    Gruß Marcel
  • Doreen A. 8. November 2013, 23:55

    Dieser Blickwinkel ist etwas besonderes. Meistens wird von der anderen Seite die Seebrücke fotografiert.
    Das Pano gefällt mir sehr gut!
    Super gemacht!
    L.Gr. Doreen
  • Martin Lindberg 8. November 2013, 23:54

    Großartige Arbeit, was die Belichtung und Deinen Standpunkt angeht! Wirklich klasse, aber da mußt Du wohl noch einmal hin, um die Spitze der Pizzeria aufzusammeln....! Das geht ja gar nicht, ohne Spitze! Rechts die Ecke mit der geschnittenen Lampe gehört auch nicht mehr mit ins Bild! Ansonsten toll! Und wenn Du das nächste Mal dort bist, kannste auch noch den Strandkorb drehen, so, daß er Richtung Ufer schaut! Weiter so, das sieht schon sehr gut aus!
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Insel Usedom
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 800